Also gebe ich auch mal meinen Senf dazu 
@Nimble - alles gut, Kinder gehen immer vor, also kein Problem. Würde mich freuen, wenn es online trotzdem nochmals klappen sollte, sofern der Job mitspielt.
Auch mir war es gestern teilweise zu heftig, was aber meiner Meinung nach vor allem an dem Windschatten liegt. Der ist bei "normal" so heftig, dass Du mit den Autos teilweise 30-40km/h mehr drauf hast und dann passt natürlich kein Bremspunkt mehr. Außerdem ist es dadurch viel zu leicht wieder aufzuschließen und der Vordermann kann das nur verhindern, wenn er die Tür zu macht. Sonst ist der Hintermann auf alle Fälle vorbei und der Vordermann hatte absolut keine Chance. Klar geht es dann auch anders herum, aber das ist sicher nicht Racing, wie ich es verstehe. Alles es allem einfach beim nächsten Hitwoch 20% mehr Sim-Fahrverhalten und den Windschatten auf "verringert" und es passt.
Würde aber auch grundsätzlich Autos "nur" aus den ersten beiden Stufen vorschlagen, dann haben alle mehr Zeit zu reagieren.
Mir hat es trotzdem gestern wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Montag.
@Nimble - alles gut, Kinder gehen immer vor, also kein Problem. Würde mich freuen, wenn es online trotzdem nochmals klappen sollte, sofern der Job mitspielt.
Auch mir war es gestern teilweise zu heftig, was aber meiner Meinung nach vor allem an dem Windschatten liegt. Der ist bei "normal" so heftig, dass Du mit den Autos teilweise 30-40km/h mehr drauf hast und dann passt natürlich kein Bremspunkt mehr. Außerdem ist es dadurch viel zu leicht wieder aufzuschließen und der Vordermann kann das nur verhindern, wenn er die Tür zu macht. Sonst ist der Hintermann auf alle Fälle vorbei und der Vordermann hatte absolut keine Chance. Klar geht es dann auch anders herum, aber das ist sicher nicht Racing, wie ich es verstehe. Alles es allem einfach beim nächsten Hitwoch 20% mehr Sim-Fahrverhalten und den Windschatten auf "verringert" und es passt.
Würde aber auch grundsätzlich Autos "nur" aus den ersten beiden Stufen vorschlagen, dann haben alle mehr Zeit zu reagieren.
Mir hat es trotzdem gestern wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Montag.


) nach 2016!

