Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




, wird reingestochen.Mal noch ein paar Gedanken nach dem gestrigen Abend:
Mit 11 Mann war gestern wirklich viel los auf der Strecke. Teilweise ging es auch recht ruppig in manchen Kurven zu. Lücken sind ja dazu da, um genutzt zu werden, in die Wand gedrückt zu werden ist aber auch nicht prickelnd.
Auf Unfairness schiebe ich das nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man teilweise die Strecken auch erstmal verinnerlichen muss. Brems- und Einlenkpunkte kommen nicht vom Himmel gefallen, Optimismus hilft da auch nur bedingt...
Ich hätte für den nächsten Hitwoch ein paar Vorschläge.
Wir nehmen zur Probe ein langsameres/gutmütigeres Auto. Der Renault Mégane Trophy R.S. würde mir da einfallen. Oder der Mini Cooper S oder Golf GTI. In Kurven doch gutmütiger, weniger hibbelig mit dem Arsch. Gerade die scharfen, "roten" Kurven verlieren dann ein wenig an Gefahr.
Wir suchen uns weniger Strecken aus, fahren die dann dafür mehrmals (so wie gestern). Man hat IMO schon gemerkt, dass es wesentlich besser wurde, als man eine Strecke zum 3. Mal gefahren ist. Auch mit mehr Runden hat mir gefallen, man konnte sich auch mal wieder ranarbeiten.
Windschatten bleibt auf "Verringert".
Wenn wir das einfach mal so testen sieht man ja schnell, ob es sich positiv bemerkbar macht.![]()

Aber da ich sonst an Montagen eh keine Zeit habe (Montag = Spätdienst), werde ich bei kommenden Driveclub Abenden eh nicht mehr dabei sein. Schade, eigtl macht Driveclub online mit euch echt Spaß. Wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2016 und immer schön Gummi auf der Strecke lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen