Und ich hänge auf Arbeit und hab Spätdienst ...
Euch viel Spaß!
(Ab Mittwoch habe ich URLAUB!!!)
Sag deinem Chef, dass du was dringendes zu erledigen hast und mach früher Feierabend.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hänge auf Arbeit und hab Spätdienst ...
Euch viel Spaß!
(Ab Mittwoch habe ich URLAUB!!!)
Sag deinem Chef, dass du was dringendes zu erledigen hast und mach früher Feierabend.
![]()

Kann mir irgendeiner mal erzählen, wie das mit dem "Die Lobby gefällt mir" nun wirklich geht? O, runter, X war's nicht.![]()

Kann mir irgendeiner mal erzählen, wie das mit dem "Die Lobby gefällt mir" nun wirklich geht? O, runter, X war's nicht.![]()
und Wetter könn mer auch mal versuchen öfter mit einzubauen.. Das Norwegen-Rennen bei Gewittersturm war nur![]()

Und mein Kollege war so angetan von uns/euch, dass er mir heute Morgen gesagt hat, dass er sich noch heute DriveClub laden wird.![]()
Wann ist heute Abend Startschuss? Versuche dabei zu sein (bedeutet wenn Frau mich lässt)
(nicht wahr @Zimtzicke )Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen