Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, war wirklich ein lustiger Abend - nicht ganz Bierernst bei den Rennen aber trotzdem sehr spannend und mit vielen Positionskämpfen. Die Entscheidung den ganzen Abend mit einem Auto zu fahren halte ich für sinnvoll, durch die wechselnden Strecken gibt es genügend Abwechslung und "Mann" kann sich auf den Wagen einfahren.

Freue mich schon auf nächstes Mal !!!

Jungens, was war das ein Spass gestern Abend. Da werde ich doch sehr gerne den nächsten Veranstaltungen beiwohnen wollen. :)
Hoffe der gute @El-Gelato und ich haben nicht zu dick aufgetragen, aber wenn wir einmal in Fahrt sind, gibt es kein halten mehr... :lachweg:

Wir sind halt ein altes, grantiges Ehepaar, aber lieben uns doch heiss und innig... :bier:

Gruss an Alle, bis bald !

Was ein Abend, Jungs! :huldig:

Ich habe es gehofft, aber nicht wirklich damit gerechnet, aber wir waren wirklich mit teils 8 Mann in der Lobby. Und nachdem ich im Vorfeld selbst Zweifel hatte, ob das ultraschnelle Gameplay von DC sich für einen Multiplayer eignet denke ich, kann man das definitiv bejahen. Wie es sich dann bei Hyper-Cars fährt... okay, lassen wir das mal noch offen. :D

Aber es hat unheimlich viel Spass gemacht. DriveClub ist @tomt2002 Wohnzimmer, daran hat er keinen Zweifel aufkommen lassen. Erschreckend, wie gut und schnell der Mann unterwegs ist. Insgesamt war ich mit meinen Platzierungen sehr zufrieden, auch wenn mein Arsch dafür ab und an seeeeehr breit werden musste. :grins:

Aber letztlich sind hier die Platzierungen eh zweitrangig. Anders als bei PCARS sind die Zeitabstände viel geringer, zwischen Platz 2 und 6 lagen oft nur wenige Sekunden oder sogar Zehntel. :dhoch:

Und die Gruppe ist einfach sensationell. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe. Müsste das letzte Mal mit euch gewesen sein. :D @Paturzel und @El-Gelato waren als Unterhaltungsprogramm unschlagbar. :lol:

Und mein Kollege war so angetan von uns/euch, dass er mir heute Morgen gesagt hat, dass er sich noch heute DriveClub laden wird. :waah:

Kann mir irgendeiner mal erzählen, wie das mit dem "Die Lobby gefällt mir" nun wirklich geht? O, runter, X war's nicht. :lol:

Genau umgekehrt. ;)

War spaßig. Konnte nur nicht so quatschen, Family saß mit im Zimmer.

Nur der häufige Streckenwechsel hat Serienabendqualität, da sollten wir lieber mal 3 oder 4 Rennen auf einer Strecke fahren. Während eines Rennens eine Strecke lernen ist nicht ganz optimal, wenn man mitten im Pulk ist und nicht weiß, dass gleich eine Kurve kommt. :ugly:

Können ja nächsten Mal die Rennen öfter wiederholen, spricht von meiner Seite nichts gegen. Speziell den Kobago Event wäre ich gestern auch gerne noch einige Male gefahren, da passte das Auto perfekt zur Strecke, einfach super !!!

Von mir aus gerne! :dhoch:

Hat enorm Spass gemacht und optisch war das sowieso eine Wucht. Bei jedem Blitzeinschlag bin ich zusammengezuckt. :lol:

Auch ein Rennen mehrfach zu fahren oder wirklich mal ein 10-Runden-Rennen zwischendurch sind gern gesehen. Wir entscheinden das einfach zusammen. Wer Lust hat, einfach her mit Vorschlägen. :)

Zurück
Oben