Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss mit technischem Defekt heute leider passen. Pedale sind tot.
(Controllerbox der Pedale macht kein Mucks mehr)
Das ist ja lustig was da auf der Box steht „FOR HOME AND OFFICE USE“
Ich glaub dann hole ich mir doch Lenkrad und Pedale von Fanatec, dann kann ich ja auch im Büro zocken![]()

Wie heißt doch gleich die neue Strecke, die stundenlang geradeaus geht mit zwei Kurven, die sogar der Dodge Tomahawk mit voller Geschwindigkeit nehmen kann? Die wäre doch ein Traum. Am besten mit dem Mini oder BusKommt auf Strecke und Auto an...
Hauptsache keine Nordschleife.

Wie heißt doch gleich die neue Strecke, die stundenlang geradeaus geht mit zwei Kurven, die sogar der Dodge Tomahawk mit voller Geschwindigkeit nehmen kann? Die wäre doch ein Traum. Am besten mit dem Mini oder Bus
Nee, im ernst, falls da halbwegs Interesse besteht, kann ich mir auch ein Rennen überlegen und würde eine Strecke und Auto bzw. Klasse vorschlagen.

Ach komm @Zimtzicke, das kannst du besser, oder muss erst @SB Harald mit seinen gnadenlos verrückten Ideen um die Ecke kommen?!
Nee, ich setz mich da mal ran, hab da einfach Bock drauf. Habe früher in PGR und Forza viele Langstrecken Rennen mit Freunden absolviert, in Gran Turismo fehlt mir diese Erfahrung noch.
Gibt einfach nichts spannenderes, wenn man nach zwei Stunden nicht weiß, ob der Vordermann doch noch einen Boxenstopp benötigt oder nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen