Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Besserung @tomt2002 .

Mini-Rennen waren zünftig. Und Lago Maggiore Zentrum eignet sich hervorragend für das ein oder andere "Bremsversagen".

Danke an alle fürs Mittesten der Gruppe 4- und Gruppe 3-Rennen.
 
Muss mit technischem Defekt heute leider passen. Pedale sind tot.
(Controllerbox der Pedale macht kein Mucks mehr)

Heute kam schon die neue Controllerbox..

5F95EC73-B052-4D63-8CAB-AF4C9F0208F7.jpeg


Jetz muss ich nur noch die Lust finden se einzubauen :D
 
Kommt auf Strecke und Auto an...
Hauptsache keine Nordschleife.
Wie heißt doch gleich die neue Strecke, die stundenlang geradeaus geht mit zwei Kurven, die sogar der Dodge Tomahawk mit voller Geschwindigkeit nehmen kann? Die wäre doch ein Traum. Am besten mit dem Mini oder Bus :lol:

Nee, im ernst, falls da halbwegs Interesse besteht, kann ich mir auch ein Rennen überlegen und würde eine Strecke und Auto bzw. Klasse vorschlagen.
 
Wie heißt doch gleich die neue Strecke, die stundenlang geradeaus geht mit zwei Kurven, die sogar der Dodge Tomahawk mit voller Geschwindigkeit nehmen kann? Die wäre doch ein Traum. Am besten mit dem Mini oder Bus :lol:

Nee, im ernst, falls da halbwegs Interesse besteht, kann ich mir auch ein Rennen überlegen und würde eine Strecke und Auto bzw. Klasse vorschlagen.

Klar, mach mal - und um @kellewap zu "zitieren" - Hauptsache Nordschleife !!!

;)
 
Ach komm @Zimtzicke, das kannst du besser, oder muss erst @SB Harald mit seinen gnadenlos verrückten Ideen um die Ecke kommen?! :gerri:

Nee, ich setz mich da mal ran, hab da einfach Bock drauf. Habe früher in PGR und Forza viele Langstrecken Rennen mit Freunden absolviert, in Gran Turismo fehlt mir diese Erfahrung noch.

Gibt einfach nichts spannenderes, wenn man nach zwei Stunden nicht weiß, ob der Vordermann doch noch einen Boxenstopp benötigt oder nicht :D
 
Ach komm @Zimtzicke, das kannst du besser, oder muss erst @SB Harald mit seinen gnadenlos verrückten Ideen um die Ecke kommen?! :gerri:

Nee, ich setz mich da mal ran, hab da einfach Bock drauf. Habe früher in PGR und Forza viele Langstrecken Rennen mit Freunden absolviert, in Gran Turismo fehlt mir diese Erfahrung noch.

Gibt einfach nichts spannenderes, wenn man nach zwei Stunden nicht weiß, ob der Vordermann doch noch einen Boxenstopp benötigt oder nicht :D

Täusch dich nicht. Dragon Trail mit dem neuen Mini (natürlich etwas hochgezüchtet) ist kein easy peasy Selbstläufer.

Und Gardens mit dem E30 M3 fährt sich gut, man muss aber hochkonzentriert fahren.

Die beiden Kombis klingen erstmal relativ "lame", sind es aber IMO nicht.

Aber das waren auch nur meine Vorschläge. Ich fahr ausser Nordschleife eh alles mit. :D
 
Zurück
Oben