Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber um meine Zeit nochmal zu unterbieten reicht es?Kann ich noch nicht sagen, bin massiv erkältet - mal schauen, wie es bis heue Abend so ist...
Aber um meine Zeit nochmal zu unterbieten reicht es?![]()
Dann giltet deine Zeit gar nichtStehe so unter Drogen (Bayer verdient sich dusselig), ich würden keinen Dopingtest bestehen.
Kann ich noch nicht sagen, bin massiv erkältet - mal schauen, wie es bis heue Abend so ist...

Kollege, du bist heute Abend am Start! Dann überweise Bayer eben noch ein paar Scheine!![]()
Nee, wenn es geht, freu ich mich. Ansonsten schon mal gute Besserung!![]()
Die Aufholjagd war aber super und wie wurde es passend gesagt... die Kunst ist es mehr, fehlerfrei durchzukommen. Nach 20 Runden ist man schon leicht gaga in der Birne und wir fahren davon 45 nächsten Montag.
Der F40 hat einen Bremsweg wie ein LKW auf Schmierseife.
Da wir Monza mit F40 aber ohne Schikanen fahren, sollte es so ein paar Strafen weniger geben... 
Hattest ja auch nur 38 Sekunden Vorsprung oder soMit einem LMP1 war ich in GTS bis gestern noch nicht unterwegs und muss sagen, der Porsche ließ sich auf Anhieb sehr gut fahren. Hohe Geschwindigkeiten und massig Grip, so macht das Spaß! Nur die Spitzkehren habe ich irgendwie nie optimal erwischt, das muss nochmal testen, wie ich die besser hinbekomme. Da habe ich immer Zeit liegen lassen.
Die Einstellungen für die Reifen waren gut, nach 6-7 Runden ließen sie spürbar nach. Das können wir so lassen.
Da mir der F40 fehlte, musste ich in Monza andere Wagen ausprobieren. Dieses BoP ist mal voll für den Po. Warum gibt es das, wenn die Leistungsunterschiede in der gleichen Klasse trotzdem so eklatant sind? Egal ob Porsche oder Subaru, auf den F40 habe ich 5-7 Sekunden pro Runde verloren.
Ansonsten sehr spaßig gestern und endlich mal ein Sieg. Danke für die Erkältung, die auch was Gutes hatte. @tomt2002 .![]()

War sauber herausgefahren!Wart ihr beim LMP1-Rennen alle mit dem Porsche unterwegs? Ist der das schnellste Gerät? Und vom Spirtverbrauch her konkurrenzfähig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen