Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

egal ob Bathurst oder Bratwurst

0_original.jpg
 
Bathurst ist geil. Isso.

Nö. :p
Die Strecke hat einfach keinen Flow. Bis Kurve 3 fängt´s schön an, nun Kurve 4, wo ich mich frage, was soll die da? Eine Jungfrau in der Herbertstraße!
Ab Kurve 5 macht´s Spaß, dann kommt aber dieses wirre "The Esses" (Kurven 11-18), das wirkt wie Racelustus interuptus und reißt mich vollkommen raus.
Mit Emojis würde ich eine Runde wohl so ausdrücken:
:|:):):staun::|:):):waah::headbang::):cool::|:tip::nein::?:|:schock::wand::|:kaffee::traurig::|:heul:
Bathurst_1000

Mount_Panorama_Circuit_Map_Overview.PNG


War gestern mit Controller kein guter Start ins Racing-Jahr für mich, vor allem, wenn man mit Bratwurst anfängt, aber Vegetarier werden möchte.
Freue mich trotzdem auf nächsten Montag, ist ja immer lustig mit Euch.
 
Dieses Esses mit dem anschließenden links rechts Knick abwärts ist echt hart an der Grenze. Dort hatte ich im Zeitfahren sehr oft meine Runde weggeworfen.
Glaube @Zimtzicke hatte geschrieben, wenn man iwo gut durchkam, war man immer zu langsam :D
 
Zurück
Oben