Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erst als ich das dann mit dem Heckflügel herausbekommen hatte, war ich halbwegs beruhigt. Jetzt gucke ich mal, wie sich das mit dem M6 verhält. Das Setup von @tomt2002 hat die beiden Flügel auf Maximum stehen. Was in Kurven natürlich mehr Grip bringt, aber wenn der Effekt ähnlich wie beim McLaren ist, werden weniger steile Flügel sicher noch Zeit bringen. Wird probiert.![]()

Wie seid Ihr eigentlich auf den McLaren gekommen? Ist das Eure Alternative zu dem schnellen GT-R für die Gr.4?![]()
Glaub ich muss mir mal was vernünftiges holen. Der (war es Renault??) soll ja so superduper sein

(das muss man echt mal überlegen: Ich habe die schnellste Runde gefahren... Aber ich fürchte, nächste Woche sieht das wieder anders aus...)
.Hast du das eigentlich gemacht? Hatte gestern geschaut, aber in GTS nichts gefunden.Ich kann's heute Abend hochladen bzw auch in GTS direkt freigeben.![]()
Hab es versucht, aber beim Hochladen kam immer eine Fehlermeldung. Wenn noch Interesse besteht Versuche ich es heute nochmal (aber nicht, dass du dann noch intensiv meine Linie studierst und mich damit heute Abend ausstichstHast du das eigentlich gemacht? Hatte gestern geschaut, aber in GTS nichts gefunden.
Kann es leider nach wie vor nicht hochladen :/.Haha, dafür werde ich keine Zeit haben. Würde mir aber gern das Replay speichern bzw. schauen, ob es beim Ansehen auch so spannend war, wie ich es beim Spielen empfunden habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen