Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch ein alter Videozusammenschnitt aus vergangenen Hitwoch-Tagen mit unserem lieben @indierocker :
(Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Letztens wurde das Video nicht angenommen, vermutlich wegen der verwendeten Musik.)

Edit: Geht leider wieder nicht. :(
So ein Unsinn mit diesen Videoportalen.

Zuletzt bearbeitet:
Bild.png

Würde heute Abend gerne wieder einen Testlauf für die beiden nächsten Meisterschaftsläufe machen. Gerade Suzuka ist da sicher nicht verkehrt. Können dann ja gerne wieder ein abschliessendes Rennen fahren. :)

Da wird dann ab morgen auch das nächste Zeitfahren stattfinden. So hat dann jeder die Möglichkeit, die Strecke zu lernen.

Bei mir ist es ungewiss. Habe jetzt drei Wochen Berufsschule und da muss ich immer schon um 5 Uhr aufstehen und wenn dann am Folgetag ne Klausur ansteht sowieso nicht. Das sind immer drei Wochen, wo ich zocktechnisch wenig Zeit zur Verfügung habe. Nur bei dem Meisterschaftsrennen nächste Woche versuche ich definitiv dabei zu sein und beim Zeitfahren mache ich natürlich weiterhin mit.

Mich ja auch, also die wichtigsten Personen hast du damit auf jeden Fall abgedeckt. :cool:

Resekt übrigens nochmal zu deiner Leistung mit dem Alfa in der Meisterschaft. Nicht das schnellste Auto, aber anscheinend spritsparend und reifenschonend. Da geht deine Taktik voll auf. :dhoch:

Mit dem GT-R klappt es nicht, getestet hatte ich das ja.

Aber schön, dass man je nach Auto so auch kleinere taktische Spielchen machen kann. :)

Ich habe mir das Discord mal installiert. Muss dann noch testen, ob das alte PS3-HS mit dem Handy läuft.

Meine Kennung dort: LakeMec#8361

Edit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben