Ab ca. 20:30 Uhr mach ich wieder eine Party auf. Wenn wir nachher alle da sind, können wir den Ingame-Chat ja mal probieren, sollten wir mehr als 8 Mann sein.
Da jetzt ja auch neue Spieler dabei sind noch ein organisatorischer Hinweis.
Es wäre schön, wenn wir gegen 21 Uhr das erste Rennen beginnen könnten. Daher ab 20:30 Uhr die offene Party. Sollte sich jemand verspäten: kein Problem, einfach kurz antickern.
Da jetzt ja auch neue Spieler dabei sind noch ein organisatorischer Hinweis.
Es wäre schön, wenn wir gegen 21 Uhr das erste Rennen beginnen könnten. Daher ab 20:30 Uhr die offene Party. Sollte sich jemand verspäten: kein Problem, einfach kurz antickern.

Aber cool, dass das wirklich so einen zeitlichen Unterschied macht.
Bei PCARS 2 geht das ja.
