Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab ca. 20:30 Uhr mach ich wieder eine Party auf. Wenn wir nachher alle da sind, können wir den Ingame-Chat ja mal probieren, sollten wir mehr als 8 Mann sein.

Da jetzt ja auch neue Spieler dabei sind noch ein organisatorischer Hinweis.

Es wäre schön, wenn wir gegen 21 Uhr das erste Rennen beginnen könnten. Daher ab 20:30 Uhr die offene Party. Sollte sich jemand verspäten: kein Problem, einfach kurz antickern. :)

Hab mir auch eingebildet, man "fühlt" ob der Wagen voll ist oder wenig Sprit an Bord hat. @tomt2002 hat das beim Nürburgring auch erwähnt. Im Qualifying war der Tank voll, im Rennen hatten wir ja nur 1/4 drin. Der Wagen kam mir ebenfalls agiler vor.

Jup, fand's auch klasse, auch wenn ich heute ausgerechnet auf Dragon Trail nur Klump gefahren bin. :|

Und so wirklich volltanken wollte ich den 911er auch nicht. :ugly: Aber cool, dass das wirklich so einen zeitlichen Unterschied macht.

Ach, ich fand die Rennen liefen heut ganz gut :D
Auch das GT3 Rennen, wo ich Anfnags gar nich zurecht kam und dann doch noch P3 heimgefahren hab.

Und lieber zu voll, als sich um ne Runde zu verrechnen und nachher panisch mit der Motoreinstellung auf die magerste Stufe zu gehen und dazu noch beten zu müssen :ugly:

Endlich wieder Montag, endlich wieder Hitwoch! :waah:

Sollen wir heute mal ein paar Runden mehr auf Dragon Trail fahren? So ein 15 bis 20 Runden-Rennen?

Auch können wir ja mal den Reifentest für kommenden Montag fahren. :)

Zurück
Oben