Ich fand den Test-Hitwoch gestern Abend auch sehr schick und hat auch mit 7 Leuten sehr viel Spaß gemacht. Mit dem GT-R gebe ich
@Zimtzicke vollkommen Recht, nach der Herabstufung ist das Teil einfach zu langsam.
Bei Dragon Trail startete ich auf Platz 1,
leider nur bis zur ersten Kurve 
, kann eben passieren. Dann durchs Feld gepflügt. Wobei, nochmals Danke, einige mich sehr schnell einfach durchgelassen haben. Der M6 geht wirklich super, auch wenn ich das
@Zimtzicke gegenüber eigentlich nicht so zugeben darf
Mount Panorama gehört zu meinen absoluten Lieblingsstrecken und auch da geht der M6 extrem gut. Bin den Audi aus dem Zeitfahren gestern nur eine Runde gefahren, fährt sich schon anders aber auch nicht schlecht. Ist aber beim Anbremsen ein wenig zickig und das Heck kommt. An anderen Stelle habe ich eher das Gefühl, dass er untersteuert. Naja, werden halt ein paar mehr Runden fällig werden.