Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde auch da sein. Heute allerdings wieder mit Controller und daher schön weit hinten. Ich bin noch nicht mal alle Strecken gefahren, daher ist heute Abend bestimmt auch wieder ne neue für mich dabei :ugly: Dragon Trail kenn ich zwar schon, aber die fährt sich schön...
 
War gestern wieder ein lustiger Abend. :)

Interlagos haben wir lange probiert und dann noch ein 10-Runden-Rennen hintendran. Das war zwar für mich mässig erfolgreich, aber dafür erkenntnisreich. Taktik für nächste Woche steht somit. Im Nachhinein wäre ein anderes Auto als der GT-R vielleicht doch besser gewesen, denn nach der Herabstufung ist er auf den Geraden schon arg lahm. Aber gut, irgendwas ist ja immer. :D

Danach 12 Runden Dragon Trail. Geiles Rennen, wo ich anfänglich sogar in Führung lag, dann aber gnadenlos von @tomt2002 geschnupft wurde und der den Vorsprung noch auf über 20 Sekunden ausbauen konnte. Man sollte ihm das neue Wheel wieder wegnehmen. :tip: Aber Platz 2 war auch okay.

Bathurst war dann meine persönliche Katastrophe im GT3. Das ist natürlich doppelt doof, da der nächste Meisterschaftslauf dort stattfindet... und das Zeitfahren auch.

Aber gut, mir haben auf @tomt2002 nur 9 Sekunden gefehlt, da müssen halt noch ein paar 200 Runden gedreht werden... :ugly:
 
Ich fand den Test-Hitwoch gestern Abend auch sehr schick und hat auch mit 7 Leuten sehr viel Spaß gemacht. Mit dem GT-R gebe ich @Zimtzicke vollkommen Recht, nach der Herabstufung ist das Teil einfach zu langsam.

Bei Dragon Trail startete ich auf Platz 1, leider nur bis zur ersten Kurve :(, kann eben passieren. Dann durchs Feld gepflügt. Wobei, nochmals Danke, einige mich sehr schnell einfach durchgelassen haben. Der M6 geht wirklich super, auch wenn ich das @Zimtzicke gegenüber eigentlich nicht so zugeben darf ;)

Mount Panorama gehört zu meinen absoluten Lieblingsstrecken und auch da geht der M6 extrem gut. Bin den Audi aus dem Zeitfahren gestern nur eine Runde gefahren, fährt sich schon anders aber auch nicht schlecht. Ist aber beim Anbremsen ein wenig zickig und das Heck kommt. An anderen Stelle habe ich eher das Gefühl, dass er untersteuert. Naja, werden halt ein paar mehr Runden fällig werden.
 
Ich fand den Test-Hitwoch gestern Abend auch sehr schick und hat auch mit 7 Leuten sehr viel Spaß gemacht. Mit dem GT-R gebe ich @Zimtzicke vollkommen Recht, nach der Herabstufung ist das Teil einfach zu langsam.

Bei Dragon Trail startete ich auf Platz 1, leider nur bis zur ersten Kurve :(, kann eben passieren. Dann durchs Feld gepflügt. Wobei, nochmals Danke, einige mich sehr schnell einfach durchgelassen haben. Der M6 geht wirklich super, auch wenn ich das @Zimtzicke gegenüber eigentlich nicht so zugeben darf ;)

Mount Panorama gehört zu meinen absoluten Lieblingsstrecken und auch da geht der M6 extrem gut. Bin den Audi aus dem Zeitfahren gestern nur eine Runde gefahren, fährt sich schon anders aber auch nicht schlecht. Ist aber beim Anbremsen ein wenig zickig und das Heck kommt. An anderen Stelle habe ich eher das Gefühl, dass er untersteuert. Naja, werden halt ein paar mehr Runden fällig werden.

Sorry dafür! :oops: Ich hätte sagen müssen, dass ich innen bin. War aber deine Kurve, du warst ein Stück vorne.

Auf Dragon Trail hätte ich @Zimtzicke sicher noch bekommen, wenn nicht immer über diese blöde Hafenschikane gesprochen worden wäre, die mir in der vorletzten Runde zum Verhängnis wurde.

Ansonsten schöne Rennen, meine Wagen gehen eigentlich ganz gut. Nur erschreckend, wie groß im Rennen der Abstand auf die Rundenzeiten von @tomt2002 ist. Ich habe leider keine Zeit, mich mit dem Setup zu beschäftigen, vielleicht würde ich da noch was rausholen.
 
Sorry dafür! :oops: Ich hätte sagen müssen, dass ich innen bin. War aber deine Kurve, du warst ein Stück vorne.

Wie gesagt, kein Problem - passiert halt mal und mir fehlen in der Stoßstangen-Ansicht auch irgendwie ein paar Seitenspiegel. Fahre zwar mit dem "Radar" aber das ist mir ein wenig zu ungenau.

Ansonsten schöne Rennen, meine Wagen gehen eigentlich ganz gut. Nur erschreckend, wie groß im Rennen der Abstand auf die Rundenzeiten von @tomt2002 ist. Ich habe leider keine Zeit, mich mit dem Setup zu beschäftigen, vielleicht würde ich da noch was rausholen.

Bin da mit dem M6 mit Setup gefahren, das sind schon Welten. Der liegt dadurch wesentlich ruhiger und beschleunigt auch besser.

Einige Cracks haben Ihre Setup´s auf GTPlanet veröffentlicht. Ist zumindest immer eine gute Ausgangsbasis:
https://www.gtplanet.net/forum/threads/share-your-gts-car-setups-list-on-post-1.354696/
 
Hat gestern wieder Spaß gemacht! Dank der Experimente einiger Mitfahrer bin ich in Interlagos mit meinem Audi doch tatsächlich auf Platz 3 gestartet. Ich konnte mir natürlich ausmalen, wo das im Rennen hinführt... Auf Platz 3! :waah: Hatte die ganze Zeit viel Platz nach hinten aber leider auch nach vorn. Wenn das im Meisterschaftsrennen so laufen sollte... Ach, sind wir realistisch :gerri:

Auf Dragon Trail lief dann alles wie gehabt. Letzter Startplatz, im Rennen ein oder zwei Plätze gut gemacht, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich eine Pirouette gedreht habe. Ab da habe ich schön von hinten zugeschaut.

Ich hoffe, wenn ich mal mit Lenkrad fahre, wird das etwas besser :D
 
Bei Dragon Trail startete ich auf Platz 1, leider nur bis zur ersten Kurve :(, kann eben passieren. Dann durchs Feld gepflügt. Wobei, nochmals Danke, einige mich sehr schnell einfach durchgelassen haben. Der M6 geht wirklich super, auch wenn ich das @Zimtzicke gegenüber eigentlich nicht so zugeben darf ;)

Ich greif das nochmal auf.
Die erste Berührung kam tatsächlich von mir allein, hätte aber vermutlich nicht den Dreher verursacht. Es gab einen weiteren Stoß von hinten, wie ich schon vermutet hatte.

Das Video-Assist-Center in Köln hat mir diese geheime Aufzeichnung zugespielt: ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich greif das nochmal auf.
Die erste Berührung kam tatsächlich von mir allein, hätte aber vermutlich nicht den Dreher verursacht. Es gab einen weiteren Stoß von hinten, wie ich schon vermutet hatte.

Das Video-Assist-Center in Köln hat mir diese geheime Aufzeichnung zugespielt: ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Akte investigativ forscht nach :lol:

HIER KOMMT KEINER DAVON!
 
@kellewap
Wehe Du haust mich nächsten Montag auch wieder raus wie am Nürburgring....:klopf:.

;)

Ich muss erst gucken, ob ich dich auf meiner Abschussliste habe. Was ist denn eigentlich Gamertag? :deal:


@kellewap

Ich berühre dein Heck doch erst, als @tomt2002 schon quer stand und ghostete. :?

Das kann schon sein, lässt sich schwer erkennen. Ist ja alles erst durch meine Aktion so gekommen.
Das Video war nur als kleine Neckerei gedacht. :knuddel:


Freue mich auf Montag, da werden hoffentich wieder so viele am Start sein, wie beim letzten Meisterschaftsrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben