Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsche meiner ganzen Hitwoch-Rasselbande ein frohes und glückliches Weihnachtsfest! :)

Lasst euch schön beschenken, nutzt die Zeit mit euren Lieben und sammelt Kraft, auch für die nächsten Rennen! :D

Danke für ein schönes und lustiges Jahr 2015. Ich hoffe, wir können da 2016 nahtlos anknüpfen. :bier:
 
So Jungs, auch von mir für euch und eure Familien ein frohes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Schlemmerei. :knuddel:

Schließlich wollt ihr doch alle auf die 200kg kommen, um die Wettbewerbsbedingungen nicht zu verzerren. ;)
Freue mich auf die Online-Sessions mit euch im neuen Jahr, denn das Weihnachtsgeschenk G29 möchte verwendet werden.
 
@kellewap - wie läuft denn das G29, alles gut ?

@GRT_Shootingstar - ist es auch geliefert worden oder musst du Weihnachten immer noch mit Pad fahren ?

Bin schon sehr auf eure Eindrücke mit dem Logi-Wheel gespannt, speziell was die Pedale angeht. Läßt sich eigentlich der Lenkwinkel am Lenkrad verstellen, ähnlich wie bei den Fanatec Wheels ?
 
Bin bisher nicht dazu gekommen, nochmal zu testen. Habe zu viel gegessen und passe nicht mehr hinter's Steuer. ;)
Bei DC lief es am Montag aber erstaunlich gut. Ist bei einem Arcade Game nicht üblich, da haben die Programmierer gute Arbeit geleistet.

Was den Lenkwinkel angeht, habe ich bisher nichts gelesen. War keine Bedienungsanleitung dabei und auch online ist dazu nichts zu finden. Am PC kann man aber viel per Software einstellen.
 
Vermutlich kann ich bei den "dummen" Sprüchen vom alten Ehepaar sowieso nicht richtig fahren, da ich mir ständig die Tränen aus den Augen wischen muss. Naja, werden sehen. Morgen leider erst mal wieder arbeiten gehen und den ganzen Tag auf den Abend freuen :kaffee:
 
Dann erwarte ich auch so ein geiles Gruppenphoto von euch :deal:

CXRu-cVWsAA2nK6.jpg:large
 
Und der wird hoffentlich episch!

Wenn @tomt2002 mit seiner gewohnten Gemütlichkeit vorne weg fährt, @rakaa flucht wie ein Rohrspatz, @El-Gelato und @Paturzel uns von der braunen Natter erzählen...

Und der Rest mittendrin.

Was freu ich mich auf heute Abend. Mein Kollege ist auch am Start, @Nimble ja auch. Da wären wir schon zu zehnt! :waah:

Dann wird's höchste Zeit das der Partychat mal vergrößert wird.. (Sony, ich hoffe du liest das hier :klopf: )


So'n Foto wär echt ne Idee als Abschluss heute.. Solln wir das mal probieren?
 
Zurück
Oben