Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kommt man denn auf "Profi" durch den Bahnhof?

Ich hab´s zwar geschafft, nach etlichen versuchen aber letztendlich in der Bullen kluft, mit dem 47 Anzug ging da nix, da stehen die Cops ja alle 5m. Die Masse an Menschen hat da auch nicht wirklich geholfen da man überall gesehen wurde.
Jetzt hab ich die anderen abschnitte als 47 geschafft und möchte den Bahnhof auf jeden fall auch noch unverkleidet meistern.

Story bin ich durch, war nett, mehr aber auch nicht.Da hab ich´s lieber wenn 47 ganz normal für die Agency auf Tour ist und die Welt von Verbrechern und anderem gesocks befreit.
Das gilt natürlich nicht für die Level selbst, die sind fast alle super! :dhoch:
Dexter find ich auch cool, richtig fieses Arschloch :D

Ich spiele aktuell sowieso nur drauf los. Auf "Einfach" werde ich erst mal die Level erkunden und die Missionen alle einmal durchspielen. Danach werde ich mich den Missionen und der Story auf höherem Schwierigkeitsgrad widmen.

Nicht nur das. Aber ich war schon immer Masochist.
Vielleicht meine Schuld. Hab gestern eine Stunde lang einen Checkpoint neu geladen, um wieder und wieder Kane in die Fresse zu schießen.

Anscheinend bin ich bei sowas immer ein Glückspilz. Hatte in 65 Spielstunden nur einen Freeze (im Gericht), sonst nichts.

Vielleicht kommst du mit Absolution noch zu recht. Auf "Normal" ist überhaupt nichts spielbrechendes vorhanden. :D

Und durch. Enttäuschend. Blood Money war um Längen besser.

Leveldesign, bemühter "Stil", schwache Story, viele öde Level, doofes Erkennen "Feature" trotz Verkleidung. Schade, anfangs sah es noch ganz gut aus.

Ich habe den Eindruck, dass das Spiel reproduzierbar abstürzt, wenn man während des Spielens beim PSN rausfliegt. Ist mir gestern zwei Mal passiert und 2 Mal, hing das Spiel bei der nächsten Ladepause. Liegt anscheinend daran, dass der Score irgendwo hochgeladen wird und wenn das nicht mehr geht, dann fuckt es ab. Hab mich dann beim nächsten Versuch schon vorm Spielstart ausgeloggt und dann ging es.

Ich hab nun 11 von 20 Missionen hinter mir. Manche Levels sind doch sehr...ähm...kurz. :ugly:
Das Erkunden der Levels macht viel Spaß! :dhoch:

Eine Frage zum Level "Waffenladen":
Kann man den Wettbewerb gegen die Frau gewinnen? :? Meine Bestleistung liegt bei über 300, aber 471!? :skep:

Rocketracer schrieb:
Ich hab nun 11 von 20 Missionen hinter mir. Manche Levels sind doch sehr...ähm...kurz. :ugly:

Kann man den Wettbewerb gegen die Frau gewinnen? :? Meine Bestleistung liegt bei über 300, aber 471!? :skep:

Ja geht eigentlich mit einer Pistole und headshots sehr gut.

Dorfkind1337 schrieb:
Rocketracer schrieb:

Ja geht eigentlich mit einer Pistole und headshots sehr gut.

Ah ok, wie viele Punkte geben denn Headshots? Ich hatte mich gewundert, da bei meinem ersten Versuch nicht so viele Punkte heraussprangen. Aber da hatte ich wohl den Kopf nicht getroffen. :ugly:

Zurück
Oben