Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meiner Konsolen only Zeit hätte ich es auch mit dem Controller geschafft, war ja auch jetzt immer sehr knapp das ich nicht siegreich war. Aber da ich nun eigentlich nur noch Pc Spiele kaufe und Shooter mit Maus und Tastatur spiele merke ich es deutlich wie meine Zielgenauigkeit mit dem Controller nachgelassen hat.
Vorteil ist jedoch, dass ich die Wahl habe ob ich ein Spiel mit Controller oder Maus und Tastatur spielen will.

Wirst du wohl machen müssen wenn du das Spiel durchspielen willst.
Alternativ könntest du auch nachschauen ob der Level eventuell in der Missionsauswahl freigeschalten ist. Wenn ja nimm einfach das Spiel mittels der Missionsauswahl wieder auf.

Ich hab heute die Missionen 12 und 13 beendet. So toll die unterschiedlichen Orte, die man besucht, sind: Ein wenig konstruiert ist es ja schon, oder? :ugly:

Ein Maisfeld!? :ugly:

Da dies mein erstes Hitman ist, versteh ich relativ wenig von der Geschichte.
Kann vielleicht jemand in einem Spoiler mal kurz die Geschehnisse zusammenfassen. Das wäre nett. :)

Rocketracer schrieb:
Ich hab heute die Missionen 12 und 13 beendet. So toll die unterschiedlichen Orte, die man besucht, sind: Ein wenig konstruiert ist es ja schon, oder? :ugly:

Klar, das werfen viele Hardcore-Fans Absolution ja hauptsächlich vor. :D Die Missionen wurden um die Story entwickelt, nicht andersum.

Zur Story:

Viel zu erzählen gibt es ja nicht. 47 ist ein perfekter Klon aus den besten Genen aller Auftragsmörder aller Zeiten der ICA. Diana ist dann sein Handler von Anfang an. In Teil 2 wollte er allerdings seine Karriere schon wieder beenden mit Hilfe von Pater Vittorio, gab aber wieder einige Charaktere, die ihn hintergangen haben und Vittoria entführen und ihn dazu bringen, weiterzumachen. Im 3. Teil liegt 47 angeschossen und blutend in einem miesen Hotelzimmer, alle Aufträge des Spiels träumt er nur, manche sind Rückblenden an vergangene Missionen (aus Teil 1), andere neu von irgendwann. Ihn flickt dort aber währenddessen ein geheimer Arzt zusammen und am Ende kann er fliehen. In Blood Money schließlich erfährt man, dass eine Konkurrenz-Agentur längst dabei ist, alle Meuchelmörder ICA zu töten. 47 natürlich auch, doch am Ende täuscht er mit Hilfe von Diana seinen Tod vor und tötet bei seinem eigenen Begräbnis dann die Drahtzieher dahinter. Absolution fängt ja dann damit an, dass es Diana nicht mehr einsieht, dass junge Kinder in die ICA-Maschinerie geworfen werden, was sie daraufhin zum Ziel macht.

Ja, so in etwa. :D Bei der Storyline habe ich einiges vergessen, die Missionen prägen sich alle ein. ;)

Manche Missionen sind ja auch schön übersichtlich...
...Der Auftritt im Bekleidungsgeschäft... :lol:

Immerhin konnte ich da alle Spezialwertungen und Kostüme einsammeln. :ulgy:

So, durch! Das Ende ging ja dann doch recht schnell.
Als Neuling der Serie gefällt es mir schon, keine Frage. Dennoch mag ich Sam Fisher lieber. :D

Ich werde wohl noch mal einen Durchlauf auf einem Profi-Schwierigkeitsgrad unternehmen.
Was gibt es da zu beachten?

Willst du dir das wirklich antun? :D Auf Profi wird man NOCH schneller erkannt und es ist noch mehr Schleichen als eh schon. So richtiger Hitman-Spirit kommt imo auf, wenn man es nochmal auf Normal spielt, aber dieses mal mehr experimentiert/alles perfekt machen will.

Mal schauen, ich hatte es eigentlich vor. Und schleichen ist immer gut! :D
Jetzt spiele ich gerade das erste Tutorial vom Aufträge-Modus, eliminiere das Ziel und nun steht eine Wache vor meiner Kiste und geht nicht mehr weg. :ugly: :skep:

Du willst Hitman wie Hitman und nicht wie Splinter Cell spielen !!!

kroete.gif

:D

Für irgendwas muss der Schwierigkeitsgrad doch gemacht worden sein. :D

Ich versteh das mit dem Erstellen von Wettbewerben irgendwie nicht. Da wähle ich gerade einen Freund aus, bestätige das und lande im Hauptmenü? :ugly:

Hab grad im Spiel nen update bekommen, hat mich aus Live rausgeworfen und ich musste updaten.

Wollten die nicht was mit dem entdeckt werden patchen, ist es das evtl. sogar?
Hab mich eben auf Profi am Waisenhaus versucht, alter Schwede :D Da hab ich nach wie vor nicht den weg der mir schmeckt, artete wieder in einem Massaker aus :D Aber gut, so hab ich wenigstens noch die ein oder andere challenge dort gemacht.

Ja, mit dem aktuellen Verkleidungssystem ist es aber schlecht ausbalanciert, zumindest für die Hitman-Formel. Klar, wenn man jetzt weiß, was man tut, dann geht es schon. Aber naja. :D

@Acid: könnte der sein. Auf PS3 kam er schon.

Ähm, ich habe einen Auftrag gespielt und ihn dann zum Wettbewerb gemacht im Bewertungsbildschirm. Das bedeutet nur, dass Freunde untereinander ein paar Tage lang versuchen, den Highscore gegenseitig zu übertrumpfen.

Mmh...muss ich gleich noch mal probieren.

Okay, ich wähle "Wettbewerb erstellen" aus und muss dann Freunde auswählen, richtig? Bekommen diese dann eine Benachrichtigung oder so?

Zurück
Oben