Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam können Square Enix mal die englische Tonspur online stellen. Ich habe mir das Spiel vor einer gefühlten Ewigkeit gekauft und so langsam schwindet die Motivation. Habe es zwar auf Deutsch probiert, aber ich will den versprochenen O-Ton (aus Prinzip :D )!

Konnte man nicht auch Namen und Beschreibung ändern? Jetzt bekomme ich eine Nachricht, dass mein Autrag mit dem Namen "Auftrag" ( :fp: ) für einen Auftragswettbewerb ausgewählt wurde. Ist das zufällig?

Mir gefällt an Hitman, dass es dem Spieler freigestellt ist, ob man sich durchballert oder nur schleicht (oder ein Mittelding). :dhoch:

Das erste Level hab ich jetzt auf "Schwierig" hinter mich gebracht. Schon im zweiten Level wird es ziemlich hart. :ugly:

Ich will schon. Ich muss es aber erstmal durchspielen. Und da ich nun mittlerweile - gezwungenermaßen an meinem dritten Durchlauf hänge, dauert es eben noch etwas. :grins:

Muss aber Bart Recht geben - weiß man erstmal, was zu tun ist, spaziert man innerhalb weniger Minuten durch die Levels.

Sag mir mal einer ne gescheite Strategie für die letzten Missionen. Also das Blackwater Dach und der Beginn vom Friedhof. Komplett stealthy seh ich da keine Option. Am Friedhof hab ich nach anderthalb Stunden aufgegeben und alle erschossen. Ziemlich krass für ein Level, dessen Ausgang man vom Startpunkt aus bereits sehen kann.

Bart Wux schrieb:
Sag mir mal einer ne gescheite Strategie für die letzten Missionen. Also das Blackwater Dach und der Beginn vom Friedhof. Komplett stealthy seh ich da keine Option. Am Friedhof hab ich nach anderthalb Stunden aufgegeben und alle erschossen. Ziemlich krass für ein Level, dessen Ausgang man vom Startpunkt aus bereits sehen kann.

Zum Dach: die erste Wache, die am Zünder werkelt betäuben, dann das Brett herunterfallen lassen. Dann kommt man ohne Probleme die Treppe hoch. Dort links halten, immer in Deckung bleiben. Das geht schon. Nach dem Minenfeld gibt es links von der Treppe Kisten. Drüberspringen und hochhangeln.

Friedhof? Hab auch alle getötet. :D

Auf dem Dach ist ja rechts eine Tür, die zur einer Leiter führt. Aber links ist auch ne Tür, für die man eine Karte braucht. Ich hab aber keine Karte finden können.
Was den Friedhof betrifft... naja, man startet auf einer erhöhten Position mit einer Sniper in der Hand. Kann einem zu denken geben. Aber ich kenn keinen, der da leise durch kommt.

Rocketracer schrieb:
Ich habe die Tage meinen Profi-Durchlauf gestartet, mache aber aktuell erst mal eine kleine Pause. :)

Bin ich auch grad bei.

Bin in Hope, die Straßen gingen nach einigen versuchen super locker und auch mit SA Ranking, der Friseurladen raubt mir aber grad ein wenig den Nerv.
Kp wie man da im 47 Outfit den Anfang macht.

Wollen die mich verarschen?

Im PSN-Store steht das Spiel mit einer Dateigrösse von 6,9GB. Ok, hab ich mir gedacht. 7 Stunden laden, das geht über Nacht. Eben schmeiss ich die PS3 an und starte den Download, da steht da 17GB...

Das kann ich dann 2013 spielen... :ugly:

Zurück
Oben