Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übermäßig schwer ist es auf Profi garnicht. Spielte gestern Abend bis Level 15 und kam fast überall als lautloser Killer durch. Und ich finde immer mal wieder neue Wege. Ich denke mir oft, das hättest du doch dank Instinct längst entdecken müssen. Aber in jedem Level fand ich bisher immer noch eine neue Kante oder einen Luftschacht. :lol:

Das mit den Verkleidungen fühlt sich schon ein wenig wie in einem RPG an. Trage Verkleidung A und du wirst es schwer haben, trage Verkleidung B und die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden, fällt beträchtlich, trage Verkleidung C und du bist unantastbar. Noch fand ich nicht in jedem Level eine Verkleidung C, im Hotel z.B. gibt es sowas wohl nicht. :D

Absolution hat einen Platz in meiner Top 10 am Ende der Gen aber ganz sicher! Authentische, der realen Welt entliehene Schauplätze, intelligentes Gameplay (Hitman-Tugenden gepaart mit Referenz-Stealth, Social Stealth, Action, vielen Lösungsansätzen) und Atmosphäre pur (Menschenmassen, lebendig wirkende NPC's, hohe Setpiece-Variation, Regenächte, Sandbox-Feeling in vielen Missionen). Da gehen eigentlich nur noch die Rockstar-Spiele und Forza drüber. :dhoch:

Bei shaving lenny klappt "get the mechanic" einfach nicht.

Habe es genau so gemacht wie es sein soll.
Als mechaniker verkleidet und dann gewartet bis er unter dem auto steht. Rmape runter und bang...kommt aber kein hinweis.

Manchmal muss man vorher komische Sachen machen, damit es zählt. Wie z.B. in Chinatown sich erst als Cop verkleiden und dann als Dealer und damit das Ziel umbringen. Wer soll darauf kommen. :D

Hab jetzt meinen Profi-Durchgang durch. Gut 7 Stunden. Bis auf die letzten Level auch ganz gut machbar. Die beste Erfahrung mit Absolution hatte ich auf Mittel. :dhoch:

Jetzt fehlen mir noch ein paar Beweise und dann habe ich die 1000 GS voll. Ziemlich leicht holbar. Herausforderungen 152/278 bisher. Lust ist nach knapp 60 Stunden noch da. :D

Wenn das Spiel nicht so arschgeil wäre, hätt' ich die Disc gestern mit 'nem Locher bearbeitet. Zum zweiten Mal mein Savegame geschrottet! Und dieses Mal war ich fast mit der Story durch!!! :wand: :fp:
Wo bleibt der verdammte Patch???

Ist Euch das auch aufgefallen; in seinem Anzug hat der Hitman total dünne Ärmchen - aber in Security-Verkleidung mit T-Shirt hat er auf einmal Oberarme wie Hulk Hogan!!!:lol:

Haha, sehr gut, wie erstmal in Part II
Kane & Lynch in der Bar und auf dem Schießstand sind.
Und ich frag mich die ganze Zeit in der Bar woher ich den Typen kenne. :ugly:

Wie viele "Parts" gibt es eigentlich?

3 denke ich.

Patch ist da. Das voll geile Teil. Spiel ist mir gestern wieder während einer Ladepause beim Levelwechsel in Shang Ri La abgeschmiert. Wenigstens hat's das Savegame überlebt. :fp:

Nachdem ich endlich wieder mehr Zeit habe, widme ich mich nun in der kommenden Zeit Hitman Absolution.
Ich hab jetzt die vierte Mission abgeschlossen.

Meine Eindrücke (Türenmacher war ja vor einigen Wochen an meiner Meinung als Serienneuling interessiert :lol: ):
1. Man bin ich schlecht (ich spiele wohlgemerkt auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad). :lol:
Das ein oder andere Level hat ungewollt in einer Schießerei geendet. :I
Ich hoffe mal, dass sich das im Laufe des Spiels noch gibt, wenn ich mich an das Spielprinzip gewöhnt habe.

2. Die Inszenierung und die vielen Lösungsmöglichkeiten (auch wenn ich diese nicht alle ausprobieren kann, zeichnen sich diese bereits ab) gefallen mir richtig gut.
Die Szene am Bahnhof fand ich richtig klasse ( :dhoch: ), auch wenn ich dachte, dass der Zug einfährt und die Leute einsteigen! Mir wurde noch eingeblendet, dass es auf das richtige Timing ankommt. :?

Zurück
Oben