Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das Spiel prinzipiell echt gut, aber teilweise is mir das zu anstrengend.
Spiele auf Normal und in den Leveln mit hunderten von Wachen (im Hotel, bei den Nonnen oder in der Fabrik) bekomm ich echt ne Krise. Wenn die Speicherpunkte nicht so kacke gesetzt wären, wäre es vielleicht etwas erträglicher. Finds schon sehr Mühseelig in diesen Abschnitten.

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Das Spiel ist, wenn man sich mal reingefunden hat, echt nicht so schwer wie überall behauptet wird. Eine Verkleidung suchen, die nicht allzu häufig vorkommt und immer vorsichtig sein und die Laufwege und Besonderheiten kennenlernen und schon ist das Spiel zumindest auf den ersten 3 Schwierigkeitsgraden wirklich gut zu schaffen.

Zimtzicke schrieb:
Weiss jemand, ob die 360-Version multilingual ist?

Ich könnte günstig an die französische Version kommen, aber wenn da kein Deutsch drauf ist, wär's schon kacke.
Also die deutsche hat nur deutsche Sprachausgabe. Und die englische ist nur Englisch. Dann kann man davon ausgehen, dass die französische auch nur einsprachig ist.

Dann sag mir mal mit welcher Verkleidung du zum Beispiel in Dexters Farbrik rumspazieren willst oder bei den Nonnen wenn du die Sicherungen suchst?
Im Hotel war das ja echt noch recht easy...

Andere Sprachen sollten eigentlich bald als Download kommen ... meinten sie zumindest mal.

In Bereichen, wo viele gleiche Leute rumlaufen muss man halt mehr Blending einsetzen.

Auf Normal finde ich es mittlerweile sehr gut ausbalanciert. Das gesamte Spiel scheint auf diese Stufe zugeschnitten worden zu sein. Man kann auch mal schlicht warten bis jemand weggeht oder einen anderen Weg gehen. Geduld, Geduld. :D

CWEB 81 schrieb:
Dann sag mir mal mit welcher Verkleidung du zum Beispiel in Dexters Farbrik rumspazieren willst oder bei den Nonnen wenn du die Sicherungen suchst?
Im Hotel war das ja echt noch recht easy...

Das mit den Verkleidungen funktioniert in den von dir genannten Leveln wirklich nicht gut, da hast du Recht. Aber dafür sind das relativ große Level in denen man wie Türenmacher schon erwähnt hat, durch beobachten der Laufwege viel umgehen kann

Dorfkind1337 schrieb:
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Das Spiel ist, wenn man sich mal reingefunden hat, echt nicht so schwer wie überall behauptet wird. Eine Verkleidung suchen, die nicht allzu häufig vorkommt und immer vorsichtig sein und die Laufwege und Besonderheiten kennenlernen und schon ist das Spiel zumindest auf den ersten 3 Schwierigkeitsgraden wirklich gut zu schaffen.

Ich habe bislang ehrlich gesagt, auch keine großen Probleme mit eben dieser Taktik. Bin jetzt mitten in Dexters Fabrik. Reinkommen, war ein ziemliches Kinderspiel, da ich

den Anzugtypen kaltgestellt und mir seine Pelle geschnappt habe
.

Damit bin ich völlig unbehelligt zur Vordertür reinspaziert. :ugly:

Prinzipiell hat man ja zumindest auf "Normal" immer einiges an Zeit, bis man enttarnt wird. Nur, weil Wachen einen sehen und beginnen, sich zu wundern, ist man ja noch nicht enttarnt. Der Instinkt kann einem hier auch helfen. Mit der Methode bin ich im Waisenhaus mehr oder weniger aufrecht vor aller Augen rumspaziert. Sobald man um eine Ecke rum ist, sind die Jungs ja gleich wieder ruhig. Und andere, die einen dann sehen, fangen ja auch erst mal an, sich zu wundern.

Ich habe eher den Eindruck, dass manche Pro-Gamer hier gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad losrennen mussten und schön ihren Arsch versohlt gekriegt haben. :gerri:

Glod schrieb:
Ich habe bislang ehrlich gesagt, auch keine großen Probleme mit eben dieser Taktik. Bin jetzt mitten in Dexters Fabrik. Reinkommen, war ein ziemliches Kinderspiel, da ich

den Anzugtypen kaltgestellt und mir seine Pelle geschnappt habe
.

Damit bin ich völlig unbehelligt zur Vordertür reinspaziert. :ugly:

An den kann ich mich gar nicht erinnern und ich hab das Gestern gespielt.
Bin jetzt an der Stelle nach der Sniperei. Nach drei Versuchen hab ich erstmal aus gemacht....
Versucht ihr eigentlich grundsätzlich alle zu umschleichen, oder knallt ihr auch schonmal welche einfach mit der Bullettime und den schallgedämften Knarren weg?
Wenn man die Jungs dann schnell genug entsorgt hat mir das an der ein oder anderen Stelle schonmal weiter geholfen.

dafrocka schrieb:
Guten Morgen,

jemand einen Tipp wie ich beim Schießstand gewinnen kann? 471 Pkt. finde ich irgendwie happig :(

Das geht am besten mit einem Maschinengewehr und viel Instinct. Es gibt allerdings eine elegantere Lösung:

Betäube/Töte den Ladenbesitzer, nimm den Code an dich und gehe zum Safe in seinem Büro. Dort liegen die Schlüssel für die Ballers. ;)

Ganz ehrlich, ich warte ja noch auf ein richtig gutes hitman... und war einwenig enttäuscht von dem neuen :( vorallem weil ich solange gewartet habe. Das Spiel Prinzip des Auftragskillers der im dunklen arbeitet ist der hammer aber dann soll es auch dementsprechend schwer sein! Ich warte einfach auf etwas richtig realistisches. Kann doch nicht sein das ein gegner 1 meter von mir weit weg steht und meinen Schuss nicht hört :( ... Schalldämpfer ist kein wunder gadget... >.< wird wohl auch für die 12 jährigen kids die nach 1 mal sterben aufgeben konzepiert sein :/.

Türenmacher schrieb:
dafrocka schrieb:
Guten Morgen,

jemand einen Tipp wie ich beim Schießstand gewinnen kann? 471 Pkt. finde ich irgendwie happig :(

Das geht am besten mit einem Maschinengewehr und viel Instinct. Es gibt allerdings eine elegantere Lösung:

Betäube/Töte den Ladenbesitzer, nimm den Code an dich und gehe zum Safe in seinem Büro. Dort liegen die Schlüssel für die Ballers. ;)

Danke das kenn ich. Brauche aber alle Challenges :)

so ich nochmal :

Mal eine Frage zu Shaving Lenny

Wie kann man denn den Typen oben im Zimmer mit dem Sprengstoff killen ohne das dabei ein Zivilist getötet wird :wand:
Außerdem ist der Speicherpunkt bei dem Sniperrifle ein Witz. Wenn man von dort lädt kommt man ja unten an der "Wache" gar nicht ungesehen vorbei oder?

Wen meinst du genau? Der, der mit der Frau spricht und da hochgeht?

Auf jeden Fall, der Speicherpunkt ist völliger Unsinn. Wahrscheinlich sogar der schlechtest platzierteste im gesamtem Spiel. :D

Hab nun meinen Profi-Durchgang begonnen und in nicht mal 1 1/2 Stunden die ersten 5 Missionen fast ohne Problme erledigt! :dhoch:

Zurück
Oben