Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht dann nur mit Durchballern, selbst alle die schauen lautlos wegzuschleifen ist riskant ohne Ende.

Zimtzicke schrieb:Vielleicht kriegt man die Mail erst nach 20 Uhr...
Immernoch nichts.![]()
Glod schrieb:Es ist halt Suit only. Da steht nix davon, dass man den Silent Assassin machen muss. Man muss eben nur auf Verkleidungen aller Art verzichten. Das geht dann nur mit der groben Kelle schätz ich mal. Wie will man denn sonst so z.B. durch Shang Ri La kommen?
brabbijt schrieb:Ich habe noch einen Code für Sniper Challenge übrig, wer sich bei mir zuerst meldet kriegt ihn![]()
Türenmacher schrieb:Und schon ist der Thread eingeschlafen.![]()
Habe jetzt gerade mal die Hälfte der Herausforderungen. Und mein Expert-Durchgang steht auch noch aus. Seit 2 Wochen rotiert Hitman im Laufwerk, nicht mal auf die letzte Episode Walking Dead hatte ich Lust.

MouseMan schrieb:Ich bin bei Hitman auch noch bei der zweiten Mission(auch wegen mangelnder Zeit^^)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen