Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich, wie man z.B. im Gerichtsgebäude oder Blackwater Park mit Anzug Only weiterkommt. Gibt ja eine Herausforderung dafür. Irgendeiner sieht einen IMMER wenn man an der Tür bzw. dem Aufzug rumfummelt. :? Geht dann nur mit Durchballern, selbst alle die schauen lautlos wegzuschleifen ist riskant ohne Ende.

Es ist halt Suit only. Da steht nix davon, dass man den Silent Assassin machen muss. Man muss eben nur auf Verkleidungen aller Art verzichten. Das geht dann nur mit der groben Kelle schätz ich mal. Wie will man denn sonst so z.B. durch Shang Ri La kommen?

Ich habe den ganzen Run for your Life-Abschnitt im Anzug OHNE Alarm geschafft. ;) Da gibt es coole Tricks, die Cops wegzulocken. Dem Scheinwerfer des Helis kann man auch entgehen. Aber im Gericht bin ich ratlos.

Fand gerade im Blackwater-Level 5 (!) geile Kill-Wege:

- mit exotischem Gift das Sushi vergifte. Layla tanzt dann high auf dem Zaun des Balkons und fällt runter. Mit Instinct sieht man sogar die Marienkäfer, die sie "sieht". :lol:
- das Wal-Skelett auf sie plumpsen lassen
- altmodische und stationäre Harpune auf sie abfeuern, wenn sie das Dexter-Modell ansieht
- Ihr im Leibwächter-Kostüm in den Panikraum folgen. Da will sie einen verführen, doch vorher schießt sie.
- in den Kamin stoßen

Wow, This is Hitman! :dhoch:

Glod schrieb:
Es ist halt Suit only. Da steht nix davon, dass man den Silent Assassin machen muss. Man muss eben nur auf Verkleidungen aller Art verzichten. Das geht dann nur mit der groben Kelle schätz ich mal. Wie will man denn sonst so z.B. durch Shang Ri La kommen?

Shang Ri La kommt man doch ohne Probleme durch finde ich.

Lustig wie die Bullen sich einen Joint anmachen und auf der Tanzfläche abspacken :D

Hab gestern auch 4 Stunden gezockt. Das Spiel ist so dermaßen geil und ich habe mit den Verkleidungen auf Normal auch null Probleme. Geilster Moment war gestern das Neujahrsfest - Stichwort "Zigarette". Aber auch das mit der Akte war geil. :ugly:

Und schon ist der Thread eingeschlafen. :heul: :D

Habe jetzt gerade mal die Hälfte der Herausforderungen. Und mein Expert-Durchgang steht auch noch aus. Seit 2 Wochen rotiert Hitman im Laufwerk, nicht mal auf die letzte Episode Walking Dead hatte ich Lust.

Türenmacher schrieb:
Und schon ist der Thread eingeschlafen. :heul: :D

Habe jetzt gerade mal die Hälfte der Herausforderungen. Und mein Expert-Durchgang steht auch noch aus. Seit 2 Wochen rotiert Hitman im Laufwerk, nicht mal auf die letzte Episode Walking Dead hatte ich Lust.

Ein schwerwiegender Fehler... :grins:
Bei mir ist es genau andersherum: Hitman habe ich bisher ca. eine Stunde gespielt. Das liegt aber nicht an der mangelnden Qualität des Spiels, sondern an meiner geringen Freizeit aktuell. :D

Zurück
Oben