Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Ich machte es so:

An der Stelle, wo er stehen bleibt, um Sushi zu essen, ist direkt daneben eine dampfende Abzughaube im Boden. Da muss man ihn reinwerfen. Die Leiche reinschubsen gilt nicht, ob man ihn direkt reinschubsen kann, wenn er davor steht, weiß ich nicht. Vom Apartment des Dealers aus kann man ihn aber vom offenen Fenster aus mit dem Sniper in den Kopf schießen und er fällt dann rein (der bleibt ja kurz stehen und guckt rutner) - ist zudem auch noch die sichere Methode. Sniper liegt auf dem Tisch direkt im Zimmer.

bringt aber nix fuer lautloser killer
die sniper hat keinen schalldaempfer und schreckt die ganze karte auf

Bekomm ich irgendwie noch hin. Man muss wohl kurz bevor er pisst auf die Palette schießen...

Ok hat geklappt. Aber verschleierter Tod weiß ich immer noch nicht wie das genau geht. Hab mich schon als alles mögliche verkleidet und ihn damit getötet. Brachte aber bisher nichts.

Ja hab ich auch gemacht. Also ich hab den cop beim Auto gekillt, die Uniform angezogen, den Dealer verfolgt und ihn heimlich gekillt und sein Outfit angezogen, die Drogen im Apartment vergiftet, den König nach oben gelockt, König tot.
Brachte aber alles nichts.

Hallo zusammen.

Habe das Spiel jetzt seit Samstag.

KNALLER :D:headbang:

Und direkt mal eine Frage.

Wie macht ihr das? Als Beispiel jetzt Level 2.

Dort gib es ja laut dem Challenge mehrere Möglichkeiten den King zu töten.
Vergiften, Bombe etc.)
Meine Frage ist jetzt wie ihr das macht. Versucht ihr ihn auf alle arten zu töten bevor ihr das Level beendet? Oder spielt ihr erst mal weiter und macht das dann wenn ihr das Spiel durch habt? Frage mich gerade was wohl sinnvoller ist. Dann noch eine weitere Frage zum Vorgehen:

Wenn ich ihn jetzt zb. mit der Sniper getötet habe lasse ich mich dann von der SWAT töten um neu zu starten? Oder sollte ich schnell zum Level Ende rennen?
Wenn ich sehe das der Durchschnitt bei 50.000 Pkt liegt finde ich das schon viel.

Willkommen bei der Agency!

Dieser Dienst steht derzeit nur Nachwuchs-Agenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Bei Zuwiderhandlung wird sich Agent 47 um die Angelegenheit kümmern!

Viel Erfolg!
Welcome to the Agency!

This Service is currently only available for our agents in Germany, Austria and Switzerland.

In case of an unauthorised usage Agent 47 will fullfill his contract!

Good Luck!

:(

dafrocka schrieb:
Willkommen bei der Agency!

Dieser Dienst steht derzeit nur Nachwuchs-Agenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Bei Zuwiderhandlung wird sich Agent 47 um die Angelegenheit kümmern!

Viel Erfolg!
Welcome to the Agency!

This Service is currently only available for our agents in Germany, Austria and Switzerland.

In case of an unauthorised usage Agent 47 will fullfill his contract!

Good Luck!

:(

aus welchem feindesland kommste denn ?

Zurück
Oben