Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was habt ihr immer mit "linear"? :D

Was bedeutet linear? Für mich, dass man EINEN Weg hat und unkreativ von A nach B läuft/fährt ohne größeren Spielraum.

Was hat man in Absolution? Ziel/Aufgabe und einen Ausgang. Wie man die Situation löst, wo man reingeht und wieviel Stealth man da reinlegt ist einem völlig selbst überlassen. In jedem Level gibt es viele Alternativrouten. In diesem Sinne war auch "A New Life" aus BM linear. Die Map ist NICHT größer als viele Gebiete in Absolution und ohne diesen USB-Stick von der Frau konnte man die Aufgabe auch nicht beenden .. nur war es nach dieser Mission dann vorbei und davor und/oder danach kam kein Gebiet mehr.

Wenn für euch linear bedeutet, dass die Gebiete gesplittet sind und man das nächste erst tun kann, wenn man das erste getan hat, ok. :deal:

Na gut. :D Man sollte Absolution eh als sprirituellen Nachfolger von Silent Assasssin ansehen, welches dieses Segment-Prinzip auch hatte (nur galten die Gebiete als eigenständige Missionen) und A-B-Gebiete wie Hidden Valley. :) Und Contracts hatte sowas wie Asylum Aftermath.

Und wie das Hitman ist :D

Dexters Industries sind ja mal endgeille Level, überhaupt bekommt irgendwie nur das Hitman Franchise sooo epische Locations hin :ruby:
Wie sich der Typ das Zeug auf die Glatze schmiert und einen auf Ghost Rider macht :lol:

Oder ein Wissenschaftler der mich kurz entdeckt hat:"Hmm den hab ich doch schonmal gesehen, Ben Kingsley?....Timothy Olyphant?!...hmmm.." Und er ging weg.. :lol:
Auch der Nuketown verschnitt, einfach nur Bombe wie die Waffenfabrik umgesetzt ist! :dhoch:

Allein schon der Haufen mit den zerstückelten Schweinen :D Und wie die viecher da verheizt werden :lol:
Versuche mich grad am Terminus Level auf Purist, einfach super gemacht das ganze rumprobieren.Und v.a die Waffenfabrik, da ist jeder abschnitt ja riesig!
Später knabbere ich aber noch weiter am Terminus rum, bei der Waffenfabrik bin ich grad, bekomme aber den 2ten Typen nicht zufriedenstellend um die Ecke gebracht....Noch nicht! :D

Also wer sich durch diese geille Game einfach nur durchballert... :nein: :drunter:

toll die wichser von g2play haben mir anscheinend nen standart hitman key + key für das waffenpack geschickt. das macht für mich aber nicht die professional edition aus.. oder bin ich zu blöd das video und das artbook zu finden ? hat einer zufällig die edition auf steam ?

Hab Terminus jetzt auf Purist beendet, uff! :D

Da waren v.a auf der letzten Etage so einige neustarts nötig.
Bockt aber mächtig wenn´s klappt! :dhoch:

Jetzt erstmal Story auf normal weiter, bin jetzt bei den Nonnen.
Fängt schon recht haarig an, bin zwar ohne viele tote zum Bereich mit dem Maisfeld gekommen, zufrieden wie ich es dahin geschafft habe bin ich aber nicht.

Allein das Maisfeld und der Himmel dort, super!
Von den Locations her ist das mal wieder spitzenklasse, unverständlich warum man den Hitman so lange ruhen lies und dafür 2x so einen Rotz wie Kane&Lynch raushaut.

Wann kann man eigentlich für die Xbox das englische Sprachpaket laden? Das Spiel ist ja nun schon paar Tage zu haben. Schon ein wenig enttäuschend, dass da nichts passiert.

für mich dass game of the year so wies aussieht, die story is spannend erzählt, coole zwischensequenzen und charaktere, viele möglichkeiten eine aufgabe zu bewältigen, richtig gute grafik (pc), und super locations---> atmosphäre pur!

Ich frag mich, warum das in dieser Gen so häufig auftritt. Immer wieder ließt man was von geschredderten Savegames. Als ob die Entwickler die simpelsten Grundlagen nicht mehr beherrschen würden... :skep:

Zurück
Oben