Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die kiffer bei run for your life sind einfach nur ulkig :D

alle anderen sind "vollkommen" in panik da sagt einer nur noch :
macht euch keine sorgen vieleicht wollen die hier nur chillen :lachweg:

Ich habe einfach auf Deutsch angefangen, weil ich nicht mehr warten konnte. Die Sprachausgabe ist gar nicht schlecht. Ich muss aber gleich nochmal von vorn beginnen, da ich im Tutorial schon mehrfach entdeckt wurde und alle über den Haufen geschossen habe. :D

Ich habe jetzt das Tutorial und die erste Mission "durch". Im Tutorial ist mir das Spiel dreimal abgeschmiert :I

Die erste Mission musste ich gestern um 1 Uhr morgens beginnen weil ich sonst grad keine Zeit zum Zocken habe :( Also schnell gespielt weil ich ja auch ins Bett sollte. Es handelt sich dort ja um ein kleines Areal, somit habe ich mit eine Explosion erstmal alle aufgeschreckt weil ich wissen wollte ob Fässer in dem Spiel explodieren können oder nicht :oops: :ugly:
Die Zeilperson ziemlich plump erledigt und dann beim Abhauen noch so einige Möglichkeiten entdeckt wie ich die Mission noch so erledigen könnte :dhoch:

Die nächste Zockgelegenheit wird also dazu verwendet, die Mission anders und vor alle besser zu lösen :grins:

Achja, was man nicht vergessen darf: Die Grafik ist schon richtig toll :sabber:

Hab jetzt die Tutorial Mission und King of Chinatown auf Purist gemacht, geil! :D

Schade das es in der ersten Mission nur im Haus punkte gibt, da ungesehen durch den Garten usw zu kommen ist zwar recht leicht, wie ich ungesehen in und durch´s Gewächshaus komme hat aber einige anläufe gebraucht.

Freu mich schon auf spätere Missionen im Profi Modus, da hab ich ja auch einige versemmelt und musste leider ballern, spiele aber jetzt erstmal auf normal weiter durch.

In Skurkys Law gibt es eine so geile Möglichkeit, um ins Gefängnis zu kommen. :lol:

Und: Es gibt verdammt viele Easter Eggs im Spiel:
http://www.hitmanforum.com/index.php/topic/57405-easter-eggs-unmarked-spoilers/.

Ist sicher noch nicht alles. :D

Bin durch. 7:39 laut Statistik. Keine Sorge, ich hab auf easy gestellt und einen auf Marcus Fenix gemacht. Alles andere war mir aus besagten Gründen zu mühselig. Enttäuschung bleibt. Schade, BloodMoney war so gut.

Bin zwar erst in der dritten Mission aka Terminus, aber jetzt schon unheimlich begeistert. Gfx, Inszenierung, Untermalung - insgesamt eine tolle, durchgestylte Angelegenheit bisher. 47 is back in blood! :headbang:

Bart Wux schrieb:
BULL FUCKING SHIT. Als ob jeder Berufskollegen kennt.

Davon gehe ich bei derart beengten Szenarien (wie ich sie bislang hatte) aus. Klar - ab 30-40 Polizisten bezweifle ich das dann auch, aber 10-15 Typen in einem Hotel - die kennen sich vielleicht nicht persönlich, haben sich aber zumindest mal gesehen. Und das gilt insbesondere, wenn sie z.B. in einer Security-Gruppe etc. arbeiten. Gibt ja Dienstbesprechungen usw.

Jo seh ich auch so. Am neuen Stealth System habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Man ist nun eben deutlich mehr aufs Schleichen angewiesen aber ich gehör zu der Sorte die Hitman bisher oft im Sam Fisher Stil gespielt hat und habe damit daher auch kein Problem. Was aber bemängelt werden muss ist das katastrophale Speichersystem und die miese Story.

Kali schrieb:
Jo seh ich auch so. Am neuen Stealth System habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Man ist nun eben deutlich mehr aufs Schleichen angewiesen aber ich gehör zu der Sorte die Hitman bisher oft im Sam Fisher Stil gespielt hat und habe damit daher auch kein Problem.
Siehst du, ich habe Hitman im Hitman Stil gespielt. Wenn ich Splinter Cell wollte, hätte ich Splinter Cell gekauft. Von Deckung zu Deckung rollen, die haben doch wirklich den Schuss nicht gehört.

Yay, habe bei einem Checkpoint gespeichert, dann ein Ziel umgelegt, nochmal bei einem anderen gespeichert und wurde dann kurz danach erwischt. Okay, neu laden und zack, lebte das Opfer wieder :ugly:

Alter Schwede, das wird langsam zu einer Hassliebe... :fp:

Reaver schrieb:
Yay, habe bei einem Checkpoint gespeichert, dann ein Ziel umgelegt, nochmal bei einem anderen gespeichert und wurde dann kurz danach erwischt. Okay, neu laden und zack, lebte das Opfer wieder :ugly:
Das Schöne ist aber, dass Wachen wieder belebt werden, man aber alle Strafpunkte behält. :ugly: Da waren aber auch Genies am Werk.

Zurück
Oben