Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:nur der letzte war schwierig, der am Rauchen war neben der Zapfsäule. Hat n Katana inne Fresse gekriegt. :
Bart Wux schrieb:BloodMoney war nur erstmalig berechenbar. Bin jetzt etwas weiter und in Szenen, wo man nicht hundert Cops hat, geht es besser. Hab die drei Handlanger recht fix erlegt, nur der letzte war schwierig, der am Rauchen war neben der Zapfsäule. Hat n Katana inne Fresse gekriegt. :

Blackacidevil138 schrieb:Die Kills sind so derbe. Gestern hatte einer nen kleinen Unfall beim grillen...
Hab ich Schelm doch einfach die Sauce mit Spritt ausgetauscht.
Hab das Gefühl, erst einen Bruchteil der Geilheit des Spiels entdeckt zu haben .. den Herausforderungen nach ist es auch so. 
Siebesiech schrieb:Macht mich nicht hibelig, will doch gar kein Geld ausgeben!![]()
Bart Wux schrieb:Ja, das ganze Verkleiden macht im Grunde keinen Sinn mehr. Im Gegenteil, je nach Verkleidung ist man eher schlimmer dran als vorher. Diese Methode, das man von seinesgleichen erkannt wird, ist schwachsinnig und spaßfrei. Man kann ja nur noch mit Instinkt rumrennen. Ansonsten renn ich meist unter Beschuss zum Ausgang. Schade, denn atmosphärisch scheint das Ding das stärkeste Spiel dieser Generation zu sein. Die Level und die Anzahl der Leute ist ja Hammer.

Nur gilt es, statt einem Mord eine Aufgabe zu erfüllen (irgendwo eindringen etc.).

BULL FUCKING SHIT. Als ob jeder Berufskollegen kennt. Und wenn er ihn nicht kennt, ruft er als erstes gleich mal die Bullen und die feuern dann mal vorsichtig drauf los. Das System ist totaler Humbug und zerstört imo das ganze Spiel. Ich hab jetzt auch die Nase voll. Ich dachte erst, ich spiel das für die Story durch, aber bei dem, was ich bisher von der Story gesehen habe, würde ich am liebsten das Blitzdings aus Men in Black einsetzen. Wer schreibt so eine Grütze?Glod schrieb:Ich bin zwar noch nicht allzu weit, bin bislang aber der Ansicht, dass das Verkleidungssystem durchaus Sinn macht. Leute einer bestimmten Gruppe kennen sich einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen