Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BloodMoney war nur erstmalig berechenbar. Bin jetzt etwas weiter und in Szenen, wo man nicht hundert Cops hat, geht es besser. Hab die drei Handlanger recht fix erlegt, nur der letzte war schwierig, der am Rauchen war neben der Zapfsäule. Hat n Katana inne Fresse gekriegt. :

Die Kills sind so derbe. Gestern hatte einer nen kleinen Unfall beim grillen... :D

Hab ich Schelm doch einfach die Sauce mit Spritt ausgetauscht.

Bart Wux schrieb:
nur der letzte war schwierig, der am Rauchen war neben der Zapfsäule. Hat n Katana inne Fresse gekriegt. :

Zu der Stelle hätte ich mal ne Frage, entweder ich hatte da nen Bug/Animationsfehler oder ich rieche nen cut..

Die Zapfsäule kann man ja sabotieren, nun schnippt der Typ ja ganz lässig seine Kippe in die Benzinlache, und dann? Bei mir hat der nix gemacht, weder war er brennen noch am zappeln, nach 5-6 sekunden ist der einfach tot umgefallen, sah schon ziemlich kacke aus, das sie da nix animiert haben glaub ich jetzt mal nicht, hoffe Bug.

Bart Wux schrieb:
BloodMoney war nur erstmalig berechenbar. Bin jetzt etwas weiter und in Szenen, wo man nicht hundert Cops hat, geht es besser. Hab die drei Handlanger recht fix erlegt, nur der letzte war schwierig, der am Rauchen war neben der Zapfsäule. Hat n Katana inne Fresse gekriegt. :

Bei denen bin ich auch gerade, musste aber ausmachen; erledige sie dann heute abend:grins:
Noch was, der Soundtrack ist :huldig::huldig::huldig:

Das Level war eh geil. Hab versucht alle per Unfall verrecken zu lassen. Wenn es gelingt ist das schon sehr befriedigend, auf ne abgefuckte, kranke Art und Weise.

Ohja, Hope ist genial. Fand gerade eine tolle Möglichkeit, Lenny diskret zu entsorgen. :D

Das Spiel ist so bombig. Hab jetzt schon irgendwas um die 20-25 Stunden zusammen und meine Kritikpunkte von den ersten Stunden sind fast alle verflogen. Das Verkleidungssystem funktioniert mit Übung auf Einfach/Normal imo fast perfekt jetzt, Checkpoints werden meist ignoriert (außer sie liegen gut) und selbst die Schleichpassagen finde ich mittlerweile gut. Ich fand soviele geile Wege, die fielen mir beim ersten, zugegeben noch unbeholfenen/überhasteten 1. Durchgang einfach nicht auf. Aber jetzt gibt es eine Menge Aha-Erlebnisse beim Wiederspielen und ich lausche hier und da auch mal entspannt(er) den NPC's.

Es entfaltet sich. Und wie. :waah: :waah: Hab das Gefühl, erst einen Bruchteil der Geilheit des Spiels entdeckt zu haben .. den Herausforderungen nach ist es auch so. :) Eines dieser Spiele, die einfach Geduld und Muse brauchen. Was ich von Anfang an geil fand ist noch besser und mit dem anderen arrangiert man sich oder findet es auch gut!

Bart Wux schrieb:
Ja, das ganze Verkleiden macht im Grunde keinen Sinn mehr. Im Gegenteil, je nach Verkleidung ist man eher schlimmer dran als vorher. Diese Methode, das man von seinesgleichen erkannt wird, ist schwachsinnig und spaßfrei. Man kann ja nur noch mit Instinkt rumrennen. Ansonsten renn ich meist unter Beschuss zum Ausgang. Schade, denn atmosphärisch scheint das Ding das stärkeste Spiel dieser Generation zu sein. Die Level und die Anzahl der Leute ist ja Hammer.

Ich bin zwar noch nicht allzu weit, bin bislang aber der Ansicht, dass das Verkleidungssystem durchaus Sinn macht. Leute einer bestimmten Gruppe kennen sich einfach. Natürlich müsste es dann noch so sein, dass es ab einer bestimmten Menge von z.B. Polizisten eben nicht mehr so ist, dass man so einfach erkannt wird. Aber immerhin kann man ja noch einiges mit dem Instinkt reißen.
Besser ist es imo aber, zunächst mal nach einer Verkleidung zu suchen, die eben nicht so oft vorkommt.

So bin ich z.B. in Chinatown als

Drogendealer

mehr oder weniger völlig unbehelligt herumgelaufen, weil es da einfach keinen anderen gab (zumindest ist mir keiner aufgefallen.

Im Hotel bin ich zunächst auch auf den erstbesten

Typen mit Cowboy-Hut aufgesprungen. Hat nicht wirklich viel gebracht. Schon im Keller gab's Probleme und kaum war ich oben aus dem Fahrstuhl raus, war ich geliefert.
Was es im oberen Stockwerk aber überhaupt nicht gab, war ein Hausmeister. Als ich mir so einen überzog, konnte ich völlig unbehelligt rumlaufen.

Prinzipiell bin ich von dem Spiel schwer begeistert. Die neue Engine ist der Hammer. Als die Tore zu Chinatown aufgingen, ist mir erstmal einer abgegangen. Auch die ganzen liebevollen Details sind eine Wucht, aber das war ja schon immer eine Stärke der Serie. Die gesamte Präsentation ist richtig klasse und die englischen Sprecher wurden richtig gut gewählt. Alles in allem begeistert mich Absolution bislang ungemein und ja, ich habe Bloodmoney gespielt und geliebt. :dhoch:

So schaut's aus. :D

Ich bin ja was die Missionen ohne Zielperson betrifft mittlerweile "geheilt". Das ist Hitman. Das grundliegende Gameplay ist ja vollkommen gleich: mit der Menge verschmelzen, ggf. Verkleidung nehmen, den perfekten Weg finden und lautlos bleiben (keine unnötigen Kills, kein Alarm). :dhoch: Nur gilt es, statt einem Mord eine Aufgabe zu erfüllen (irgendwo eindringen etc.).

Am besten in dieser Hinsicht ist ja ...

... der Blackwater Park. Einen Weg in den Aufzug finden und oben im Penthouse kreativ wie eh und je eine Zielperson killen.

Run for your Life z.B. ist so eine Mission, die jetzt erst zündet. Die anderen, die ich im ersten Durchgang schon gefeiert habe, drehen jetzt noch mehr auf. Klar, einige Missionen sind und bleiben Käse, aber aktuell finde ich mehr Missionen cool als nervig. :waah:

Mausert sich Absolution doch noch zum besten Teil der Serie? Das werden die nächsten 20-30 Stunden offenbaren. :cool:

Ich habe es mir gerade gekauft. Ich bin echt gespannt, da ich bis auf den Erstling kein Hitman gespielt habe.

Nur eine Frage: wann kann ich die englische Tonspur runterladen? Ich finde nur große Ankündigungen, aber nichts auf dem Marktplatz. :( Dann warte ich eben noch..

Glod schrieb:
Ich bin zwar noch nicht allzu weit, bin bislang aber der Ansicht, dass das Verkleidungssystem durchaus Sinn macht. Leute einer bestimmten Gruppe kennen sich einfach.
BULL FUCKING SHIT. Als ob jeder Berufskollegen kennt. Und wenn er ihn nicht kennt, ruft er als erstes gleich mal die Bullen und die feuern dann mal vorsichtig drauf los. Das System ist totaler Humbug und zerstört imo das ganze Spiel. Ich hab jetzt auch die Nase voll. Ich dachte erst, ich spiel das für die Story durch, aber bei dem, was ich bisher von der Story gesehen habe, würde ich am liebsten das Blitzdings aus Men in Black einsetzen. Wer schreibt so eine Grütze?

Ich finde das System in Ordnung ,sonst wäre es einfach zu leicht. Wer sich halt als Polizist verkleidet ist selbst schuld, es gibt immer auch Verkleidungen, die seltener bzw nur einmal vorkommen.

Wäre cool, wenn mich jemand adden wegen dem contracts Modus :)

Ich kann dich gerne adden. :D

Zum Verkleidungssystem: IO bekam in den Himan-Foren den teils heftigen Protest mit und überlegt, ob ein Patch oder extra Modus kommen könnte:

http://www.hitmanforum.com/index.php/topic/57358-official-response-on-disguises/

Frag mich was an dem Blood Money System schlecht war. Da fand ich es wirklich gut... vielleicht wäre eine Mischung auch besser.
Wie gesagt, wenn man in Verkleidung noch richtig aktiv Splinter Cell - Like schleichen muss, obwohl man mit dem Anzug erst in den Abschnitt gekommen ist, dann ist das einfach Unsinn.

Zurück
Oben