Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird man in einer Stadt unterwegs sein?

IO Interactive's Gameplay Director Christian Elverdam hat nun angedeutet, das zumindest ein Teil von Hitman: Absolution auf klassisches Sandbox-Gameplay setzen könnte. Auf die Frage, ob das Spiel die offenen Level bieten wird, die man kennt, antwortete der Mann: "Wie ich schon sagte, befinden wir uns noch am Anfang. Wir präsentieren nur einen Teil des Spiels. Wie wir bereits darauf hingewiesen haben, wird Hitman am Ende [der Journalisten-Demo] in eine Stadt reisen, die sich Hope nennt. Möglicherweise handelt es sich hierbei um etwas, das wir irgendwann zeigen werden."

Nun wird darüber spekuliert, dass sich Agent 47 tatsächlich frei durch diese Stadt bewegen wird, um zum Beispiel verschiedene Aufträge anzunehmen. Ob an dieser Überlegung etwas dran ist, erfahren wir später. Hitman: Absolution wird in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106476

Das wäre ein Brüller! :waah:

Das wäre Scheiße ohne Ende. Hitman braucht detaillierte Schauplätze mit vielen Handlungsmöglichkeiten. Das beißt sich aber mit einer Stadt. Man hat also entweder eine belebte und glaubwürdige Stadt und spielerisch sehr beschränkte Handlungsorte (= Assassins Creed = Kacke) oder sehr detaillierte Schauplätze und eine tote Stadt, was wiederum Sandbox zum öden Langweiler macht. Beides richtig belebt zu gestalten, dürfte den Budget-Rahmen weit sprengen.

Klingt ja nur danach als wäre es ein Auftrag/Level. Bei den Menschenmengen am Ende von "Run for your life" wäre das schon mal sehenswert, wie die Glacier 2-Engine kleinere Stadtbezirke hinbringt.

Stockbrot2 schrieb:
Bringen die da eigentlich auch dieses Health-System wie bei CoD und Konsorten ein, oder belassen die es beim alten?

GC: The second playthrough in an action style seemed fun but the difficultly must've been set very low given how little damage he seemed to take. And was that recharging health we noticed for Agent 47?

TB: Well, of course for the demo's sake, and for all you guys taking the time to come and see it, it is… I don't know how much we can talk about it but we tried to have completely regenerating health and it doesn't work for a game like this. It's too forgiving. It should feel punishing to take damage, but there is a certain amount of regeneration. I guess Chronicles Of Riddick had something similar…

Immer an den Purist-Mode denken. Da gibt es keinerlei Anzeigen, keinen Instinkt und man muss sich sogar merken, wieviele Kugeln man noch in der Knarre hat. Wer es extrem will, nimmt den und spart sich die leichteren Grade.

Schlecht getrollt. Naja, dann bin ich aber erleichtert, denn mit regenerating Health wäre es wirklich stinke-einfach :D Und das mir den Menschenmengen, ich kann nur hoffen, dass es dann so etwas wie eine KI für diese Menge an Menschen gibt, also als Gruppe...falls dann so etwas vorkommen sollte wie die "Spiel mir den Blues"- Mission in Blood Money.

Werde ich selten nutzen. :D Aber vielleicht funktioniert es auch mit Zielpersonen.

Aber in KEINEM Preview der letzten Tage wurde irgendwas zur Größe/Bewegungsfreiheit eines Levels gesagt. Ich habe immer noch Angst vor einem schlauchigen Hitman mit Checkpoints am Aufzug. :ulgy:

Muss man abwarten. Vorteil bei dem Spiel ist, dass das Töten (abgesehen von der Zielperson) kein Muss ist und auch die Auswahl der Mittel dem Spieler überlassen bleibt. Bloodmoney läuft hier ja auch frei rum und da konnte man auch ordentlich loslegen.

Ja, das ist klar, aber wenn zum Beispiel so etwas wie ein Ragdoll-System eingebaut wird (was manchmal schon ein Grund ist, um "Änderungen" vorzunehmen), dann haben wir Deutschen wahrscheinlich das nachsehen :LOL: Und fraglich ist ja auch, wie "hart" die Missionen werden und welche Wege man erhält, um Menschen zu töten. Ich glaube kaum, dass da Gliedmaßen fliegen werden, das wäre nicht "hitmannisch", aber naja...besser Vorsicht als Nachsicht :D

Hitman: Absolution in der Vorschau / Preview zur Auftragskiller-Action (Gameplay)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hi0t4x2pr2s[/vid]

Hitman Absolution Vorschau ( Deutsch-German )

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yL1K6pEQNjs[/vid]

Welches Material ist das?
Sieht nämlich schon unglaublich gut aus.

Das einzige was mir nicht gefällt ist diese "Assassin Vision".
Passt irgendwie nicht recht zu den vorherigen Teilen und auch zum neusten eher nicht.
Batman hat halt seinen Detektiv-Modus, der mit Ultraschall und Wärmesignaturen erklärbar ist.
Aber was hat 47?

Und die actionreichere Inszenierung, zumindest mit dem Heli, wird wohl nicht nur mir gefallen.

Hätte jetzt gerne noch ne größere Schießerei gesehen:D

Zurück
Oben