Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Gestern wieder 'ne Mission bei Bloodmoney gespielt - soooo geil und spielerisch soviel interessanter als Splinter Cell und MGS. :huldig:
Sicher ist viel Trial & Error dabei - wenn man es darauf anlegt, wirklich leise durchzukommen. Aber das Spiel hat schon viel von einem Denkspiel. Ich liebe das. Und ich ärgere mich immer schwarz, wenn ich jemanden frontal niederstrecken muss. Das muss doch auch von hinten klappen. :wand:

Die "Spiel mir den Blues"-Mission habe ich so oft gespielt, dass ich sie mittlerweile annähernd zur Perfektion gebracht habe :grins: Aber die in dem Opernhaus ist auch soo geil :huldig:

Stockbrot2 schrieb:
Das hört sich doch schon einmal klasse an :hurra:

Ja. :hurra: Was IO in technischer Sicht und in Sachen Detaillösungen auf die Beine stellt ist schon sehr beeindruckend. Doch Hitman steht und fällt mit dem Wiederspielwert. Wenn der gegeben ist und das Checkpoint-System auch funktioniert müssen die Areale garnicht mal so ausufernd groß werden.

Ich vergleiche den Waisenhaus-Level mit "Bis der Tod uns scheidet" in BM. Da hat man doch auch nur ein Haus + bisschen Garten. Wenn er durch das Fenster einsteigt wird es wohl um das Haus auch Spielfläche geben und im Haus wird jeder Raum zur Verfügung stehen. Aber da gibt's noch den Haken mit dem Save-System. Man wird doch wohl schließlich jede Etage des Hauses betreten können wann man will und nicht das die Tür zum Erdgeschoss für immer zugeht und es speichert... rofl. Man muss ja schließlich auch entkommen?!

Mhm, ja :LOL: Am besten machen die das Savesystem genauso wie bei Blood Money. Mir fällt gerade ein. Wenn Hitman erscheint, dann werden bestimmt wieder einige Leute total ausflippen und sagen "Oah, die bösen, bösen Killerspiele" :grins:

Das mit USK-Siegel wird auch so eine Sache. :D Aber die Vorgänger kamen auch alle uncut, soweit ich weiß?

Die beste Wahl für das Speicher-System wäre, wenn es einfach an gewissen Stellen die Möglichkeit gäbe, zu speichern, und das so oft man will. Sprich geht man die Treppe/Aufzug in die andere Etage speichert es. Ist man oben fertig und geht noch mal runter speichert es wieder. Könnte man ja gleich wieder Manuell-Speichern einbauen, aber hmm. Oder es speichert automatisch nachdem man eine Aufgabe erfüllt hat und dafür/danach bewegt man sich umher ohne dass es speichert. Oder es entfällt auf "Profi" sowieso wieder und alles ist egal ... :ulgy:

Ja, hab gerade mal Gamefaqs gechecked. Der FAQ, den ich gelesen habe (gibt mehrere) hat da etliche Lösungen aufgezählt und meine war nicht mal dabei. :huldig:

Mein Ansatz:

- Müllkutscher am Laster betäuben und am Haus verstecken
- Beim Tierarzt Betäubungspfeile einsacken
- Baumhaus => Hund und Poolboy, wenn er beim Schuppen um die Ecke biegt, schlafen legen
- Auf's Grundstück (Kamera!) am Hund vorbei zum Poolboy
- Poolboy im Schuppen verstecken und umziehen
- Ins Schwimmbad weiter zur Sauna und dort FBI-Anzug nehmen (liegt da rum)
- In der Küche Weinflasche mit Betäubungsmittel veredeln
- Wenn Frau kommt, warten, bis sie umfällt => Mikrofilm
- Hoch in Vinnie's Zimmer, warten, abknallen
- zurück zur Müllmann-Uniform im Schuppen
- zurück zum Anzug beim Müll-Laster
- Voila

Hab aber trotzdem was angerechnet bekommen. War kein Silent Assassin. Aber geil, war's trotzdem. :dhoch:

Ich habe Silent Assassin mit der Donut-Methode geholt. Dann den Poolboy betäubt, ihr den Film im Bett abgenommen. Aber vorher mit dem FBI-Anzug den Stromkasten draussen manipuliert, dann war ich mit Vinnie alleine im Wohnzimmer, erwürgt und in die Nische gezogen. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kP8T7-MGka8&feature=player_embedded&oref=http%3A%2F%2Fwww.hitmanforum.com%2Findex.php%2Ftopic%2F55653-io-teasing-new-asset%2Fpage__pid__1518832__st__20[/vid]

Mit dem Frühjahr/Sommer-Release, der mal im Forum kursierte, wird es ja wohl nichts mehr. Ich hab aber so große Lust auf das Spiel. Wenn das auch im September kommt flippe ich aus (da spiele ich schon Sleeping Dogs & Far Cry 3). :ugly:

Wenn bis zum 6. März 725.000 "Likes" zusammenkommen wird das Boxart des fertigen Spiels bereits enthüllt:

http://www.facebook.com/hitman

Alle Hitman-Fans mit FB-Account sollten zuschlagen! :D

IO INTERACTIVE TO PRESENT CROWD-TECHNOLOGY AT GDC 2012

G2-CROWD TECHNOLOGY is a feature of IO Interactive’s new proprietary engine: Glacier 2. Built from the ground up by the team at IO, Glacier 2 was tailored to meet the demands of the development team and enable them to realize their vision for Hitman: Absolution. A key requirement for this vision is to have very dense crowds which allow players to both interact with and influence the behavior of each individual character.

IO Interactives lead physics programmer Kasper Fauerby will introduce the technology behind this amazing achievement at this years Game Developers Conference in San Francsico. The presentation describes the techniques and optimizations used to achieve the 1200 character crowds present in Hitman: Absolution while still running at 30fps on current-gen consoles. He will provide an overview of the crowd implementation and discuss both the algorithms used as well as how gameplay considerations affected the design decisions.

Crowd-Technology in Hitman: Absolution
Game Developers Conference, March 7th
Room 2006, West Hall, 2nd Floor
!

Genialer Screen im Link: (lässt sich nicht verlinken)
http://www.hitmanforum.com/index.php/topic/55678-hitman-absolution-in-gdc/page__view__findpost__p__1520506

Zurück
Oben