Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stand gestern Abend: 103/278 Herausforderungen erledigt. Also erst etwas über ein Drittel dessen gesehen, was mir das Spiel anbietet. So geil. :D

Gibt sogar einen "Unfall", wo ein NPC das Ziel für einen erschießt. :lol: Und manche Herausforderungen sind auch lustig, wie z.B. 5 böse Buben im Waisenhaus in das Kinderspielbecken versenken. :ugly: Hab dann direkt in Rambo-Manier alle umgenietet, manche mit einer Bibel, andere mit einer Axt. Auch spassig.

Dieses Spiel bietet soooviel. :ruby: :ruby: Hab schon an die 40 Stunden gespielt. :waah:
 
47 selbst ist sehr gut vertont in deutsch, der Rest ist...zum einen Meh und zum anderen ja auch irgendwie egal. Für die, die nicht so fit in englisch sind, empfielt sich die D-Version aber schon deshalb, weil die Goons und Wachen oft über missionskritische Details sprechen miteinander, da sollte man als Lauscher schon mitbekommen, was die da quaken.
 
Genau aus diesem Grund überlege ich auch, zur deutschen zu greifen. Denn diese "nebenbei" Gespräche sind ja nicht ganz unwichtig, wenn man als Silent Assassin unterwegs ist. Und in der Gamepro stand, das die Synchro von den Stimmen her gut ist, die Übersetzung teilweise aber absurd.
 
Türenmacher schrieb:
zvezda schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ist schon ganz gut gemacht. Manche Gespräche von z.B. Stripperinnen oder den Gangstern im Waisenhaus sind schon ulkig, auch in unserer Sprache. :D

Oder der mit der Angst vorm Nägelschneiden :lachweg:

Das war auch gut. Warst du im Desinfektionsbreich in der Death Factory ..

.. schon in der Geburtstagstorte? :gerri:

Da bin ich schon durch, habe aber wohl leider die Torte übersehen :oops:
 
Wenn man

direkt in den Raum geht, wo die Wachen sind ist dahinter nochmals ein dunkler Raum, wo eine Stripperin wartet. Betäuben, in die Torte steigen und warten bis sie kommen. So lustige Gespräche und anschließend mit Konfetti und Point Shooting alle umnageln. :D Lässt man das Geburtstagskind am Leben ist eine Herausforderung erledigt. :cool:
 
Ok danke. Probier ich gleich mal. Und wenn wir schon dabei sind, wie bekomm ich den "Todes Sturz"? Dachte ich müsste den als Dealer verkleidet oben aus dem Fenster werfen, aber der hat sich nicht ans Fenster gestellt.
 
Ich machte es so:

An der Stelle, wo er stehen bleibt, um Sushi zu essen, ist direkt daneben eine dampfende Abzughaube im Boden. Da muss man ihn reinwerfen. Die Leiche reinschubsen gilt nicht, ob man ihn direkt reinschubsen kann, wenn er davor steht, weiß ich nicht. Vom Apartment des Dealers aus kann man ihn aber vom offenen Fenster aus mit dem Sniper in den Kopf schießen und er fällt dann rein (der bleibt ja kurz stehen und guckt rutner) - ist zudem auch noch die sichere Methode. Sniper liegt auf dem Tisch direkt im Zimmer.
 
Zurück
Oben