Türenmacher
IO Independent
Wie habt ihr den Schlüssel für den Laptop in Sapienza bekommen? Kann es sein, dass diese Challenge sehr zeitknapp bemessen wurde?
Beim ersten Mal wollte ich es am Ende machen, da war die Wissenschaftlerin aber nirgends zu sehen und wohl schon weg. Beim zweiten Mal bin ich gleich zuerst zur Kirche, aber noch bevor ich mir Kirchenkleidung zulegen konnte lief sie mit ihren Bodyguards schon wieder zum Haus zurück.
Hm, soweit ich das sah, wird ihr Gang in den Beichtstuhl erst getriggert, wenn man vorbeischaut. Ich habe mich dann als Leiche auf den Obduktionstisch gelegt und gewartet, bis sie reinkommt und ihren Kollegen die letzte Ehre erweist. Danach geht sie ihre Route in das Labor.

Mit den eigenen Waffen schlagen sage ich da nur.
. Anfänglich war ich bezüglich der "Elusiv Targets" etwas skeptisch. Allerdings ist die Idee wirklich gut, da es eine ganz neue Spannung in die Mission bringt und auch die Gesamtstory noch bereichert. Wenn man nicht zu sehr auf das Online-Ranking bedacht ist, kann man die Wege von Sergei Larin gut auskundschaften und es werden viele gute Möglichkeiten geboten, das Ziel auszuschalten. Der Dachboden ist hierbei in meinen Augen die entspannteste Variante. Ich freue mich auf die nächsten Elusiv Targets.