Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was macht man, wenn man die Ziele innerhalb kürzester Zeit ausgeschaltet hat? Wo liegt der Anreiz, auch noch die anderen Möglichkeiten auszuprobieren?

Was macht man, wenn man die Ziele innerhalb kürzester Zeit ausgeschaltet hat? Wo liegt der Anreiz, auch noch die anderen Möglichkeiten auszuprobieren?
Diese vielfältigen Möglichkeiten sind ja genau das, was Hitman ausmacht. Alles erforschen, Dialogen zuhören, selbst kreativ denken und Wege finden, die die vorherhigen Methoden nochmal toppen. Das komplette Versinken in der Atmosphäre einer Mission. Wenn man daran nichts findet, ist Hitman nicht die richtige Marke für einen.

Die Grundidee von Hitman gefällt mir schon, leider finde ich nur schade, dass die taktischen Mittel (locken, vergiften, verkleiden etc.) ziemlich leicht bei weiteren Einsatzgebieten zu durchschauen sind, wenn man mal eine Mission/Map komplett durchgenommen hat. Auch bedauernswert, dass man einfach zu leicht entkommen kann, wenn man aufgeflogen ist. Und das die KI nicht einmal Räume/Kisten/Schränke durchschaut, wenn ein Mord unmittelbar daneben stattgefunden hat.

Ich kann es endlich ohne Probleme spielen :)

Hab zwar noch Abbrüche aber einmal drücken und Zack es geht weiter. Ohne ins Menü zu fliegen.

Neues Level so geil, einfach schön gemacht. Wie immer gucke ich mir zuerst alle Gelegenheiten an und mache dann den Rest blind.

Ach herrlich. Zwar fast zu spät das Update, aber naja nun klappt alles

Gestern Abend meinen SA/SO-Run absolviert. Sehr geil! :huldig:

- Dongle und Karte in der Kirche geholt (ich lag auf dem Obduktionstisch und wartete auf sie)
- über das ICA-Apartment über das Dach durch das Fenster in die Küche
- im engen Zeitfenster auf den Hof und hinter ins Bad, wo Francesca ihren Lover trifft
- über die Rohre in ihr Büro hoch
- als ihr Bodyguard für wenige Sekunden umkehrt und in die Ecke schaut erdrosselte ich Francesca und direkt in den Container dahinter
- Unten Video-Tape eingelegt, im Container gewartet und Silvio erdrosselt, als er alleine war
- Wache vor der Tür mit einer Dose KO geworfen und versteckt
- direkt im Treppenhaus dort runter
- ich kam da raus, wo die Wache einsam am Tisch sitzt, am Rohr dort runter
- in dem Labor direkt die Videobänder gelöscht
- dann rauf gegangen und Virus per Remote zerstört, der Wissenschaftler kann ignoriert werden
- ganz schnell zum Wasserflugzeug gerannt und abgehauen

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern paris endlich abgeschlossen und bin auch zufrieden mit dem ersten run. dalia hab ich verkleidet als scheich klassisch per klaviersaite in ihren büro erdrosselt und viktor bekam in einem tumult (der bodyguard wurde aufgrund eines leichenfunds kurz weggeschickt) den schraubenzieher ins auge. :D

So Stufe 20 erreicht und auch alle Gelegenheiten als Erfolg bekommen. Teilweise erfülle ich Herausforderungen und am Ende werden sie nicht eingelöst. zum Beispiel mit dem Käfer aus der Stadt fahren. Wurde mir zweimal nicht gegeben.
Und bei aufwändigen Sachen ist das schon manchmal nervig. Aber ich werde die Tage noch paar andere Sachen versuchen, bei vielem hab ich absolut keinen Dunst wie ich es anstellen soll

Wie habt ihr den Schlüssel für den Laptop in Sapienza bekommen? Kann es sein, dass diese Challenge sehr zeitknapp bemessen wurde?
Beim ersten Mal wollte ich es am Ende machen, da war die Wissenschaftlerin aber nirgends zu sehen und wohl schon weg. Beim zweiten Mal bin ich gleich zuerst zur Kirche, aber noch bevor ich mir Kirchenkleidung zulegen konnte lief sie mit ihren Bodyguards schon wieder zum Haus zurück. :?

Zurück
Oben