Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutze ja inet über meinen lte Router der zum einen sehr schnell ist mit 150000 und nie Abbrüche oder so hat.

In unserer wg haben wir auch dsl darüber ging es dann. Muss nichts heißen über lte lief es auch oft mal paar Stunden und dann halt ohne ende Probleme. Hoffe das ist die Lösung sonst wird mir echt alles zu nervig.

Zum Level kann ich sagen dass es sehr geil is. Cool der Unterschlupf. War aber erstmal total überfordert allem! :D

Das ist komisch. Die Challenges on the fly gibt es auf Konsolen auch noch nicht, ist nur PC aktuell. Ich hatte auf PS4 in 7 Stunden Sapienza keinen einzigen Abbruch. Woher kommen diese Schwankungen?

Ach kein Dunst... Ich finde es einfach traurig was da abläuft und bei Twitter werden haufenweise fragen dazu gestellt aber es kommt immer die Antwort den Support zu kontaktieren.

Man kann ja online saves auch net später offline spielen...

Mir wäre das alles egal wenn die Herausforderungen offline gehen würden...aber ne geht ja nicht.

Hab ja nichts gegen always on aber wie hitman das funktioniert ist dämlich. Mein live ist verbunden und chatten ging auch aber der Server hat keine Lust?

Nabend. Habe seit Release das Intro pack gezockt. Nun möchte ich aber gleich das komplette Erlebnis kaufen. Habe ich jetzt irgendwelche Vor - oder Nachteile im Bezug des Preises? Wird mir das Intro pack irgendwie gutgeschrieben?

Nabend. Habe seit Release das Intro pack gezockt. Nun möchte ich aber gleich das komplette Erlebnis kaufen. Habe ich jetzt irgendwelche Vor - oder Nachteile im Bezug des Preises? Wird mir das Intro pack irgendwie gutgeschrieben?
Wenn du das Intro Pack hast, nicht die Full kaufen, dafür gibt es das Upgrade-Pack für 49,99 €. Letztlich zahlst du mit dieser Variante insgesamt 65 €, also 5 € teurer als direkt Full.

Ich liebe die zweite Episode. :liebe:

847777-1461955009.jpg

2cb87f-1461955082.jpg

Gestern Abend wurde das Update 1.05 auch für PS4 aufgespielt, One nächste Woche. Framerate kam sogar mir noch ein Stück smoother vor und die Reconnect-Option gibt es jetzt auch. Außerdem dient es als Vorbereitungsupdate für die ersten Elusive Targets!

https://hitman.com/en-us/news/update-for-ps4-and-xbox-one#

Und ich habe Meisterschaftslevel 20 nach 13 Stunden erreicht, ungefähr die Hälfte der Challenges. Mittlerweile habe ich zusammengerechnet für Beta, Intro Pack und Sapienza 51 Stunden Spielzeit auf dem Konto, und wir sind ja erst bei Episode 2. Es ist der Hammer, dem Baby beim Wachsen zuzusehen, jede Veränderung und Reifung zu beobachten.

Noch was zu den Downloadzahlen: laut Steam Spy sind es aktuell 160.000 Besitzer, Travis meinte, auf den Konsolen hat es sich "mindestens so gut verkauft" wie auf PC. Da könnte man jetzt vielleicht insgesamt 600k-800k rauslesen. Dafür, dass wir noch Recht am Anfang sind, sehr solide Werte. Ich sehe im GAF und Co. auch mit Genugtuung, dass das Episoden-Konzept bei vielen sehr gut ankommt und die Mundpropaganda zur Qualität von Sapienza immer neue Leute an Bord holt. :) Sich mit jeder neuen Map 1-2 Wochen intensiv zu beschäftigen und bis zur Neuen immer mal wieder zurückzukehren oder was anderes zu spielen, gefällt mir in der Praxis sehr gut.

Ich hab gestern die zweite Episode gestartet, direkt im Menü gab es den ersten Verbindungsverlust, dann ihn Spiel nach ca. 5 Minuten den zweiten. Nein, so warte ich dann mal auf das Update.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier kann man noch viel, viel mehr Easter Eggs finden:
http://www.hitmanforum.com/t/easter-eggs-in-hitman/4993

Unter anderem wurde Mackdadi (als Sieger der Sniper Challenge) mit Facescan als Figur eingebaut (Rocco, der Koch direkt über dem ICA-Aparment), zwei Villa-Angestellte sprechen darüber, eine DVD namens "Der Geist vom Beldingford-Anwesen" zu schauen, im untersten Deck vom Yacht-Level liegt eine IKEA-Anleitung zum Nachbau ( :lol: ) und noch so viel mehr. :D

Wieviele Personen müssen in der zweiten Mission ausgeschaltet werden? War das einzige was mich an Paris gestört hat, die zwei Ziele (meckern auf hohem Niveau). Konzentriere mich lieber auf ein einzelnes was ausgeschaltet werden will.

Zurück
Oben