Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie habt ihr den Schlüssel für den Laptop in Sapienza bekommen? Kann es sein, dass diese Challenge sehr zeitknapp bemessen wurde?
Beim ersten Mal wollte ich es am Ende machen, da war die Wissenschaftlerin aber nirgends zu sehen und wohl schon weg. Beim zweiten Mal bin ich gleich zuerst zur Kirche, aber noch bevor ich mir Kirchenkleidung zulegen konnte lief sie mit ihren Bodyguards schon wieder zum Haus zurück. :?
Hm, soweit ich das sah, wird ihr Gang in den Beichtstuhl erst getriggert, wenn man vorbeischaut. Ich habe mich dann als Leiche auf den Obduktionstisch gelegt und gewartet, bis sie reinkommt und ihren Kollegen die letzte Ehre erweist. Danach geht sie ihre Route in das Labor.

Das erste schwerzufassende Ziel geht Freitag online, 48 Stunden

124445953572.6875b4b54f7f038d8481361831f93257.png

https://hitman.com/de/news/this-week-in-hitman-11-5-16#

Es wurde eine weitere Killmöglichkeit entdeckt, die mit dem Virus zu tun hat...

Geht oben auf dem Dachboden in die Ecke, da führt eine Leiter in einen kleinen Geheimraum darunter. Dort steht ein Holzmodellbauschiff. Zerschießt es. Darin liegt ein individueller Virus, der auf Francescas DNA "programmiert" wurde. Legt es irgendwo in die Nähe von ihr und sie fällt um, als einzige. :lol: Mit den eigenen Waffen schlagen sage ich da nur. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube ich muss mir demnächst irgendwann echt das Upgrade gönnen. Hab so Bock auf die neue und kommende Missionen ...

Ab 18.00 Uhr soll das Ziel verfügbar sein. Ich bin wirklich gespannt. Die Sequenzen aus dem Trailer lassen verschiedene mögliche Varianten vermuten. Allerdings haben wir ja nur einen Versuch :-).

anchorman_well_that_escalated_quickly_966_u18chan.jpg

Ich bin der Zielperson gut 10 Minuten nachgelaufen, um die Route zu studieren. Schön dabei war, dass er eine komplett eigenständige Routine mit Dialogzeilen hat, als Besitzer des Palastes und Kunstfälscher befand er sich in den Raum, wo ich es aufgrund des herumstehenden Malerbedarfs schon vermutet habe. Also folgte ich ihm. Doch als AV-Mitarbeiter kam ich nicht auf den Dachboden bzw. war es mir zu riskant. Ich holte mir dann eine Versteigerungspersonaluniform und beobachtete ihn weiter, wie er oben über ein Bild schwärmte. Als ich runterging und kurz darauf wieder hochwollte, vergas ich, dass sie mich filzen wollten (beim ersten Mal kam ich über das Rohr am Doch hoch). Jagd eröffnet. Tot. Ziel weg. Was ein Flop. Das Konzept ist aber intensiv und einmalig, beim nächsten Ziel werde ich sorgfältiger vorgehen. :D

Sergei Larin aka "The Forger" ist erfolgreich absolviert und ich war selten so froh Diana mit ihrem Satz: "Well done 47. The Money has been wired to your account" zu hören :bier:. Anfänglich war ich bezüglich der "Elusiv Targets" etwas skeptisch. Allerdings ist die Idee wirklich gut, da es eine ganz neue Spannung in die Mission bringt und auch die Gesamtstory noch bereichert. Wenn man nicht zu sehr auf das Online-Ranking bedacht ist, kann man die Wege von Sergei Larin gut auskundschaften und es werden viele gute Möglichkeiten geboten, das Ziel auszuschalten. Der Dachboden ist hierbei in meinen Augen die entspannteste Variante. Ich freue mich auf die nächsten Elusiv Targets.

Ich war irgendwann so gefrustet, dass ich ihn einfach mitsamt seines Bodyguards abgeknallt hab und mit dem Speedboat geflüchtet bin. Hab sie zum Glück schnell genug erwischt und keiner hat es mitbekommen. Mission accomplished. :D

Ist es normal, dass man das Target nicht angezeigt bekommt? Ich bin erst zig mal an ihm vorbeigerannt, bevor ich ihn erkannt habe.

Marrakesch kommt wohl erst Mitte Juni.
Hitman
Our Episodic release of the latest Hitman game is in full steam and we’ll be releasing information about the third installment of our seven-part World of Assassination experience. We’ve previously shown Paris & Sapienza. What exciting destination will Agent 47 head to next?
http://na.square-enix.com/us/blog/road-e3-2016-part-1

Dafür:

"According to a firsthand account of the level over on Rock Paper Shotgun, this is quite possibly the largest Hitman level yet; taking into account the entire franchise. Exciting, considering the sizes of Paris and Sapienza."

:woohoo:

Bislang habe ich den Escalation-Modus ja nur belächelt und kaum gespielt. Mittlerweile sind aber 21 Missionen auf beiden Maps verfügbar, und das nahm ich zum Anlass, mich mit dem Konzept dahinter etwas umfassender zu beschäftigen. Zwischenfazit: manche Aufträge sind richtig pfiffig und herausfordernd designt, auch weil sie oft Areale nutzen, die in der Hauptmission kaum Verwendung finden. Könnte auch als eine Art "Veteranen-Modus" durchgehen, weil man die Maps unbedingt in- und auswendig kennen muss, wie ein Quiz zum Leveldesign, das abgefragt wird. Laserfallen oder zusätzliche Kameras aus ihrem Baukasten-Schema machen die besten Routen, die man zu Beginn im Sinn hat, unmöglich oder erschweren es zumindest sehr. Zum Beispiel heißt es, alle Leichen innerhalb von 90 Sekunden zu verstecken, doch an der einzigen Stelle im zweiten Stock in Paris, wo ich ohne Konfrontation hinkäme, ist die Kiste aus der Hauptmission einfach ENTFERNT worden. Ich war da total am Arsch, weil ich vorher nicht nachgeguckt habe und mich auf meine Erinnerung verlassen wollte. Es sind solche Momente, die das Improvisationstalent und "Um die Ecke denken" in jeder Eskalationsstufe neu auf die Probe stellen und dadurch total Spaß machen können. Sobald ich alle durchhabe, werde ich hier im Thread die besten "Türenmacher approved" Escalations auflisten. :D

Zurück
Oben