Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist so wunderschön. :heul: Gefühlt ist Marrakesch in derselben Dimension wie Sapienza, aber die Atmosphäre, Dichte und Größe sind wieder komplett anders gelagert und zusammengestellt. Der Basar ist voller Leute, die arabische Musik im Hintergrund und der wütende Mob fühlen sich im positiven Sinne sehr bedrückend an, überall patroullieren Elite-Soldaten, und Panzerwagen und Stacheldraht zeugen von einer kleinen Festung. Wie es in der offiziellen Beschreibung der Mission steht, so kommt es auch rüber. Hitzige Angespanntheit vor der Botschaft, innen kühle und fast schon gelangweilte Stimmung. Dabei ist dieses Gebäude alleine wohl größer als Carusos Villa, wenn man die vielen Ebenen, die breite Tiefgarage und den Fluchtunnel mitzählt. Im Osten, durch das mittig liegende Alltagstreiben der Marrakescher völlig abgetrennt von der Botschaft, liegt die ausgemusterte Schule, in der sich das Militär zurückgezogen hat. Alles wirkt kaputt und verkommen, die dritte Schattierung der unterschiedlichen Stimmungslagen. Verbunden ist es mit verwinkelten Gassen, Cafés und kleineren Räumlichkeiten von Zivilisten, da gibt es sicher genug Möglichkeiten, um Schleichwege in bewachte Zonen zu finden. Ich habe schon wieder so viele Ideen im Kopf, dass ich nicht weiß, wo ich nachher weitermachen soll.

Der Patch hat auch ein schnelleres Menü und Ladezeiten gebracht, das Layout der Missionsauswahl ist neu und viele kleinere optische Verbesserungen sind drin. Ich finde auch, dass es trotz Menschenmassen super flüssig läuft, und die Kopfschüsse aus größerer Entfernung haben tatsächlich mehr Wucht. Nichts weltbewegendes, aber diese Details machen das Erlebnis kontinuierlich runder.

Der Ausblick von der wohl höchsten Stelle der Map auf den Markt ist atemberaubend!! :huldig:

HITMAN™_20160531150729.jpg
HITMAN™_20160531142439.jpg
HITMAN™_20160531142818.jpg
HITMAN™_20160531142919.jpg
HITMAN™_20160531144045.jpg
HITMAN™_20160531144855.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie einfach ist denn bitte der General? War das Glück, Bug, Feature? :?
Ich bin in die Schule (per Painter-Disguise), er hielt seine Ansprache und dann lief er einfach so alleine herum und ich konnte ihn problemlos umlegen und in eine Kiste stecken.

Hatte ich noch nicht, ich habe ihn im allerersten Versuch aber auch fast alleine auf der Treppe erwischt, bin dann einfach weggerannt. :ugly:

Die Gelegenheiten sind aber wieder Klasse! :lol:

Als Masseur das Genick brechen oder als Gefangener am Stuhl schnarchen und den General überraschen. Das ist awesome. :D

@Türenmacher
Da du ja hier der Hitman Prof bist wollte ich mal nett fragen, ob du mir erklären kannst wie dieser ganze Online-Part funktioniert.
Konnte bis jetzt nur kurz rein schnuppern, ich verstehe aber noch nicht was es mit diesen Online-Aufträgen auf sich hat.

Richtig, hab ich nur beim durchs Menü gehen gesehen.
Ich habe auch mal was von Zielen gelesen, für die man nur 1 Chance hat.
Hab das Spiel mehr oder weniger blind gekauft :oops:

Richtig, hab ich nur beim durchs Menü gehen gesehen.
Ich habe auch mal was von Zielen gelesen, für die man nur 1 Chance hat.
Hab das Spiel mehr oder weniger blind gekauft :oops:
Sind reine Fun-Modi, wenn man nicht genug bekommt und seine Kreativität prüfen will. Es sind eigenständige Missionen, bei Escalation z.B. hat man 5 Stufen und in jeder kommt eine neue Aufgabe oder Levelelement hinzu, in Contracts kann man sich seinen eigenen Auftrag basteln und die schwerzufassenden Ziele sind in der Tat nur für 48 Stunden da und dann weg, nur ein Versuch (das ist wirklich Hardcore :D).

Uhh, da hat IO womöglich die Japan-Location angeteasert. Auf einem Laptop sieht man den Hafen von Sapienza und auf dem anderen einen wohl verschneiten Garten bei Nacht vor einem Gebäude. Das wäre der Hammer! :liebe: Würde zu den Tokio-Gerüchten passen, die von einer Luxus-Klinik mit Reha-Garten sprechen.

4399baadb56270985d36e6cbd0e352a7a441ff13.jpg

1b27ec8f12c2a1bb41858abd20c8f4c1b6e32c60.jpg

Ich habe ein Problem im Konsulat, egal was ich mache, von einem Moment auf den anderen werde ich plötzlich enttarnt und alle um mich herum gehen auf mich los. Egal wo ich stehe, wo ich hinlaufe, egal welches Disguise ich trage, ich halte auch nichts in der Hand, und es wird auch keine Leiche gefunden... zumindest bekomme ich nichts derartiges mit. Was könnte das sein? Ein Bug oder mach ich etwas falsch?
Ich bin in der Masseur-Gelegenheit, der Masseur liegt in einer Truhe in der Kantine und ich habe mich als Masseur gerade am Empfang gemeldet und soll jetzt nach oben gehen. Nur werde ich kurz darauf immer plötzlich aus dem Nichts entdeckt, egal ob ich nach oben gehe oder unten bleibe. Der echte Masseur wird auch nicht gefunden, er liegt weiter friedlich in seiner Truhe.

Im Januar 2017 soll die Disc-Version mit allen bisherigen Inhalten kommen. Ein "fertiges" Spiel im klassischen Sinne wird aber auch das nicht sein, die Story und die geplanten Missionen sind danach noch lange nicht abgeschlossen.

Wo liegt da der Sinn? Naja, dann eben kein Hitman für mich. Schade, dass die Serie sich dann mit dem miesen Absolution bei mir verabschiedet. Vielleicht irgendwann dann für kleines Geld.

Ich habe ein Problem im Konsulat, egal was ich mache, von einem Moment auf den anderen werde ich plötzlich enttarnt und alle um mich herum gehen auf mich los. Egal wo ich stehe, wo ich hinlaufe, egal welches Disguise ich trage, ich halte auch nichts in der Hand, und es wird auch keine Leiche gefunden... zumindest bekomme ich nichts derartiges mit. Was könnte das sein? Ein Bug oder mach ich etwas falsch?
Ich bin in der Masseur-Gelegenheit, der Masseur liegt in einer Truhe in der Kantine und ich habe mich als Masseur gerade am Empfang gemeldet und soll jetzt nach oben gehen. Nur werde ich kurz darauf immer plötzlich aus dem Nichts entdeckt, egal ob ich nach oben gehe oder unten bleibe. Der echte Masseur wird auch nicht gefunden, er liegt weiter friedlich in seiner Truhe.
Das klingt schon komisch. Wenn man die Treppen raufgeht, wird man vorher gefilzt von dem Wachmann dort. Das habe ich beim ersten Mal auch nicht beachtet und mich gewundert. Aber wenn es unten auch schon passiert weiß ich es nciht. :?

Wo liegt da der Sinn? Naja, dann eben kein Hitman für mich. Schade, dass die Serie sich dann mit dem miesen Absolution bei mir verabschiedet. Vielleicht irgendwann dann für kleines Geld.
Die Season 1, wie sie offiziell nicht so genannt wird, kann schon durchaus als eigenständiges Spiel stehen. Aber bekanntlich hat ja IO vor, in der Theorie bis ans Ende der Gen regelmäßig neue Karten zu bringen und die Story auszubauen. Es wird nie wieder ein "klassisches" Hitman an Tag X geben, insofern ihr Konzept gut genug ankommt und Square nicht zurückrudert.

Das klingt schon komisch. Wenn man die Treppen raufgeht, wird man vorher gefilzt von dem Wachmann dort. Das habe ich beim ersten Mal auch nicht beachtet und mich gewundert. Aber wenn es unten auch schon passiert weiß ich es nciht. :?
Ja die kenne ich, sogar wenn ich mich filzen lasse ist alles normal und ich darf durch. Es scheint völlig random zu passieren, dass ich entdeckt werde, hab schon dutzende Male neu geladen und verschiedenes ausprobiert. Sehr seltsam.
Ich probiere später mal noch einen früheren Speicherstand aus, anosnsten muss ich wohl die Mission neustarten.

Zurück
Oben