Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Folge finde ich wieder besser als die letzte, mehr Gags, gute Storyline.
Die Stimme von der muss man auch nicht mehr so oft ertragen, die redet ja echt immer so.

Weil die Sprüche besser rüberkommen.
Ich erspare mir die üblichen Beispiele. Die Fans wissen ja welche ich meine. ;)

Außerdem sind die original Folgen Hörer schon in der 3. Staffel gewesen, als die Erste in deutsch mal auf Pro7 ausgestrahlt wurde.

Weil geil ist bitte der Grund für Lillys Schwangerschaftsabwesenheit. :lol:
Und bei Robin kann man in der aktullen Folgen schon einen ordentlichen Bauch erkennen. Aber bei der wird es wohl in die Sommerpause reinfallen.

guckst du etwa auf deutsch?

So Leute - ich gucke gerade mal wieder (!!) alle Staffeln durch und finde die Charaktere einfach nur genial...

Irgdendwie kann ich mich absolut mit Marshall identifizieren...

seine kindliche, romantische Ader - aber auch manchmal aus dieser Rolle ausbrechend...

Außerdem hat er doch die Traumfrau schlechthin, sie liebt ihn abgöttisch, macht alles für ihn - will ständig sex ( :grins: ) und überhaupt...

Klar Barney is auch der Kracher schlechthin ^^

Ihr müsst euch nochmal Barneys theaterstück reinziehen, wie er den Roboter spielt...so grandios einfach...

Ja ich muss dir total zustimmen, diese Serie ist der Wahnsinn und jeder, der sie nicht kennt gehört in die Hölle

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f9xwWvSKXZ4[/vid]

lustige Szene^^

robat schrieb:
guckst du etwa auf deutsch?

So Leute - ich gucke gerade mal wieder (!!) alle Staffeln durch und finde die Charaktere einfach nur genial...

Irgdendwie kann ich mich absolut mit Marshall identifizieren...

seine kindliche, romantische Ader - aber auch manchmal aus dieser Rolle ausbrechend...

Außerdem hat er doch die Traumfrau schlechthin, sie liebt ihn abgöttisch, macht alles für ihn - will ständig sex ( :grins: ) und überhaupt...

Klar Barney is auch der Kracher schlechthin ^^

Ihr müsst euch nochmal Barneys theaterstück reinziehen, wie er den Roboter spielt...so grandios einfach...

Nee, ich kuck die ganz aktuellen englischen Folgen.
Jetzt ist halt gerade die Zeit in der die Lilly Schauspielerin aufgrund ihrer echten Schwangerschaft abwesend ist. Und der Grund den sie in der Serie dafür erfinden ist einfach zu ... :ugly:

Sry das muss ich wohl verrafft haben is mir heut auch aufgefallen, dass sie ja gar nicht da ist ^^

Wo ist sie denn..also in der Serie?

und:

http://en.wikipedia.org/wiki/Neil_Patrick_Harris der Neil ist ja homosexuell..wusste ich gar nicht...

robat schrieb:
Sry das muss ich wohl verrafft haben is mir heut auch aufgefallen, dass sie ja gar nicht da ist ^^

Wo ist sie denn..also in der Serie?
Nachdem Barney ihr den Witz erzählt hat ist sie doch rausgestürmt und ich glaube der Erzähler-Ted sagt, dass sie mehrere Wochen nicht mehr mit Barney gesprochen hat und mit den anderen etwas unternommen hat.

Genau wie zuvor bei Alyson Hannigan, ist es jetzt lustig zu beobachten wie die Macher versuchen den Bauch von Cobie Smulders zu verstecken. :)

robat schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/Neil_Patrick_Harris der Neil ist ja homosexuell..wusste ich gar nicht...
Ist aber schon lange bekannt. ;)

@Masterman:
Glaub ich immernoch nicht. ;)

Ansonsten wieder eine richtig gute Folge. Die Staffel gibt scheinbar Richtung Ende nochmal richtig Gas. Marshall Charts waren awesome und die Seitenhiebe auf Cobie Smulders Schwangerschaft waren auch klasse. :)

Die aktuelle Folge gesehen und puh, zum Glück ist sie es doch nicht. ^^
Ich möchte die nämlich gar nicht, hab ich ja schon 2 Posts darüber geschrieben.
Der Kurzauftritt von Lilly war auch wieder schön. Aber mittlerweile muss die Bauchtechnisch schon gut unterwegs sein. Robin ist im Gesicht auch schon ganz schön mopsig geworden.

Wäre ja auch eher lame gewesen, wenn Sarah Chalke die Mom gewesen wäre.

In der neuen Folge müsste Alyson Hannigan doch eigentlich schon ihr Kind haben oder nicht? Wobei ich nicht weiß wie weit die Folgen im voraus gedreht werden. Bekommen hat sie es jedenfalls im März. Ich dachte die Pause in den letzten Folgen wäre auf die Geburt zurückzuführen und jetzt in den letzten Folgen der Staffel hat sie, wenn überhaupt, nur Kurzauftritte, weil sie ihre alte Figur noch nicht zurück hat. Sie war ja schon in der Folge mit dem Wettessen, wo ihr Bauch gezeigt wurde, hochschwanger.

Ist nächste Woche eigentlich Finale oder wie viele Folgen kommen diesmal?

Ja nächste Woche läuft das Finale...zumindest laut Wiki

die mom hat aber einen roten regenschirm....keinen weißen..

das is falsch - hier die richtige Erklärung: SCHIRMSPOILER:
wow sry leute - blacki hat das in meinem Namen geschrieben - aber das war/ist falsch

Die Mum hatte ja den gelben Regenschirm - den hat Ted dann nach ner durchzechten Nacht (dieses irische Fest) mitgenommen - er war nun auch schon mehrmals mit dem Schirm unterwegs - auch als er seiner alten Liebe neulich über den Weg gelaufen ist....

Das heißt: jedes Mal, wenn er den Schirm bei hat, solltet ihr aufpassen ^^

Sehr sehr sehr sehr gute Serie...wird es eine 5. Staffel geben?

Staffelfinale gesehen...oh man, wie soll ich es nur ohne HIMYM aushalten?

Das Lied vom Abschluss kann man hier nochmal hören....sowas von passend...

http://hypem.com/track/770692/A+C+Newman+-+Prophets

und hier noch was feines :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oEBAr0wyEbE[/vid]

Zurück
Oben