Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) und überhaupt...robat schrieb:guckst du etwa auf deutsch?
So Leute - ich gucke gerade mal wieder (!!) alle Staffeln durch und finde die Charaktere einfach nur genial...
Irgdendwie kann ich mich absolut mit Marshall identifizieren...
seine kindliche, romantische Ader - aber auch manchmal aus dieser Rolle ausbrechend...
Außerdem hat er doch die Traumfrau schlechthin, sie liebt ihn abgöttisch, macht alles für ihn - will ständig sex () und überhaupt...
Klar Barney is auch der Kracher schlechthin ^^
Ihr müsst euch nochmal Barneys theaterstück reinziehen, wie er den Roboter spielt...so grandios einfach...

robat schrieb:Sry das muss ich wohl verrafft haben is mir heut auch aufgefallen, dass sie ja gar nicht da ist ^^
Wo ist sie denn..also in der Serie?
Ist aber schon lange bekannt.robat schrieb:http://en.wikipedia.org/wiki/Neil_Patrick_Harris der Neil ist ja homosexuell..wusste ich gar nicht...
die mom hat aber einen roten regenschirm....keinen weißen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen