Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann geht eigtl. die 4. Staffel weiter ? also ich habe alle folgen bis zur 11. gesehen, aber die 12. und so werden ja wohl später ausgestrahlt oder ?

Awesome...... die Serie is der absolute Hit.... Ich hab gedacht Two and a half men sein lustig. Aber "The Barnacle" setzt noch mal gehörig einen drauf. Die ersten zwei Staffeln hatte ich mir damals in 3 Tagen oder so reingezogen....

Hab mir nun auch The Bro Code gegönnt..das Buch is einfach awesome...

Und die Serie macht auch immer noch Laune...

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=7gqYAuFvtXM[/vid]

immer wieder witzig^^

Du hast ja wirklich genau dasselbe Video gepostet, wie ich im anderen Thread. :lol:

BTW, den Bro Code hab ich auch hier. Sollte man sich als Fan nicht entgehen lassen.

college-bingo.jpg

:deal:

Bei wie vielen Slaps sind die beiden eigentlich mittlerweile angekommen? Vier?
Das darf einfach nicht bei fünf enden. Ich will mehr davon sehen. :D

ja total ätzend hatte mich schön auf ne neue folge gefreut....big bang gabs auch keine neue oder?

naja stecke momentan mitten in friday night lights...

gosh...die serie iss einfach genial

Damit das warten etwas entspannter abläuft könnt ihr euch ja mal Barney´s Blog reinziehn. Dort gibt es wertvolle Lebenstipps für den Bro von heute.

Dazu bei den älteren Posts das komplette Musikvideo zu "Castles in the Sand" :D

AWESOME!!

Gibts eigentlich irgendwo Region 2 die 2.Staffel (oder gar 3.) mit englischem Ton zu kaufen? Amazon UK hat HIMYM Staffel 2 noch nicht, Frankreich schon, aber da konnte ich nicht ersehen, ob deren Version auch englischen Ton hat...

Boah, nachdem mein Bruder mich seit 2 jahren vollgelabert hat ich soll mir doch mal HIMYM anschauen, hab ich es dann letzte Woche tatsächlich mal angefangen...und was soll ich sagen, gleich mal 12 Folgen am Stück geschaut :grins:

ich muss schon sagen, die Serie ist erste Sahne, auch wenn Sie natürlich viele parallelen zu Friends aufweißt, was aber natürlich nicht unbedingt die schlechteste Referenz ist.

Also ich werde auf jeden Fall ab sofort regelmäßig in diesem Thread dabei sein.

SUIT UP!

:headbang:

Zurück
Oben