Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir blieb der Song von der ersten Folge der Staffel im Kopf

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XyIHUcLxe6s[/vid]

Musik wird wirklich gut und passend eingesetzt, dass muss man ihnen lassen

3. Folge war auch wieder naja - die Staffeln davor waren besser, hoffentlich gehts nicht mehr zu lange ;)

How I met your Mother: Season 8 - Episode 3 “Nannies”

War doch ne kleine Steigerung zu Vorwoche bemerkbar. Aber es ist eigentlich bezeichnend, wenn die Lilly / Marshall Storyline die beste der Folge ist.
Die ganze Nanny Suche war aber ganz witzig und hat dann auch zu nem schönen und emotionalen Moment zwischen Lilly und ihrem Vater geführt. Imo die bisher beste Szene in dieser Staffel. Barney mit seinem „Bangtoberfest“ war leider nicht so lusitg wie frühere „Events“ und wirkte doch arg bemüht. Und die beiden Beziehungsgeschichten von Robin und Ted sind einfach nur schlecht, schlecht und noch mal schlecht. Da hätte man die Beziehungen auch sein lassen können wenn man sie auf diese Art und Weise beenden will. Viel konstruierter geht nicht.

6 von 10 Kindermädchen

Ich glaube die Sache mim Bangtoberfest hat deshalb nicht gezündet weil Barney halt auch nicht mehr der selbe ist, sprich er sehnt sich einfach wirklich nach etwas festem und darum funzen seine "Events" auch nicht mehr so wie früher.

Bin ich eigentlich der einzige der Lillys und Marshalls Art so übertrieben overacted findet? Eigentlich würd ich jede Szene mit den beiden am liebsten vorskippen.

Ne ne, das bist du nicht. Lily und Marshal sind leider nur noch ne Karikatur ihrer selbst und man kann sie eigentlich absolut nicht mehr ernst nehmen. Das ganze wird so übertrieben, so comichaft dargestellt… zum Teil echt nur noch zum fremdschämen schlecht. Kein Wunder spielt Jason Segel mit dem Gedanken die Serie zu verlassen. So eine Figur zu spielen ohne irgendwelche Ecken und Kanten macht wohl auch einfach keinen Spass mehr. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es eigentlich Bände spricht wenn die Lily und Marshal Storyline die beste von Episode 3 ist. Die von Robin und Ted war noch viel schlimmer.

Bei der Sache mit Barney kann ich dir eigentlich nur beipflichten. Sehe ich auch so.

Ich hab nach Season 6 ne Pause gemacht weils sich bissl abgenutzt hatte. Wie schauts mit Season 7 aus? Lohnt?

Zhadow schrieb:
Die von Robin und Ted war noch viel schlimmer.

Absolut, die war so belanglos das ich die nichtmal wirklich wahrgenommen habe. Frag mich um was es ging, keine Ahnung mehr.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab nach Season 6 ne Pause gemacht weils sich bissl abgenutzt hatte. Wie schauts mit Season 7 aus? Lohnt?

Lohnt IMO auf jeden Fall, die 7. Staffel ist viel besser als Season 5 +6! Besonders die erste Hälfte.

Da ich nicht weiß welche Folgen ich gesehen habe hab ich mal auf Wikipedia die Staffeln nachgelesen.

Kann es sein dass Pro 7 bei Staffel 5 aufgehört hat?

Ich kenne danach nichts mehr.

Dafür kommt mir gefühlt vor dass pro 7 10 Folgen im Endlos Marathon wiederholt.

Es muss so viele Folgen geben die ich alle nicht kenne aber immer wein ich einschalte kommen die selben 10 Folgen.

So, auch mal die ersten 4 Folgen der 8. Staffel gesehen und ich muss sagen ich hasse es wenn Amerikaner dieses möchtegern deutsch sprechen und einfach so mega mäßig verkacken.
Wieso machen die das?
Es ist nicht lustig und es hört sich einfach mega schlecht an.
In der 2. Folge hab ich z.B. diesen Carl, wobei, er ist ja deutscher, also eher Karl, fast gar nicht verstanden.
Was meinte der mit seinem superduperschnitzel irgendwas Zeug?
Aber Teds und Robins Beziehungen sind echt schlecht und so langweilig.
Dafür freue ich mich einfach drauf wie das mit Robin und Barney jetzt endlich klappen wird.
Wobei da ja auch die Frage ist ob Robin am Ende nicht doch abhauen wird, wie sie es mal in einer Szene vorhatte :D

Partyhengst schrieb:
So, auch mal die ersten 4 Folgen der 8. Staffel gesehen und ich muss sagen ich hasse es wenn Amerikaner dieses möchtegern deutsch sprechen und einfach so mega mäßig verkacken.
Wieso machen die das?
Es ist nicht lustig und es hört sich einfach mega schlecht an.
In der 2. Folge hab ich z.B. diesen Carl, wobei, er ist ja deutscher, also eher Karl, fast gar nicht verstanden.
Was meinte der mit seinem superduperschnitzel irgendwas Zeug?
Aber Teds und Robins Beziehungen sind echt schlecht und so langweilig.
Dafür freue ich mich einfach drauf wie das mit Robin und Barney jetzt endlich klappen wird.
Wobei da ja auch die Frage ist ob Robin am Ende nicht doch abhauen wird, wie sie es mal in einer Szene vorhatte :D

Er heißt Klaus und von nem Schnitzelzeug war niemals die Rede. Und in den Staaten findet man den deutschen Dialekt halt witzig, dass du als Deutscher dem nicht so viel abgewinnen kannst überrascht jetzt erst mal nicht so. :ugly:

Doch, der hat irgendwas von nem Schnitzel geredet, irgendwie ob Ted sein Schnitzel bla bla sehen möchte oder so, keine Ahnung mehr.

Der Typ hat mich so mega verwirrt :ugly:
Ich hab ja nichts dagegen wenn deutsch geredet wird, z.B. finde ich bei Scrubs richtig geil wenn Sarah Chalke/ Elliot Reid deutsch redet.
Der Unterschied ist einfach das sie's kann.
Aber dieses fake deutsche find ich schrecklich, wenn sie's machen dann aber richtig.

dynosys schrieb:
Eben 08x05 gesehen

Not again, Ted & Robin-Plot :fp:

Und Marshall mal wieder extrem peinlich

Brover war aber zuckersüß!

[attachment=5036] :huldig:

Anhänge

• brover.jpg
    brover.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 491
Also wenn die
wieder nen Robin & Ted Plot bringen klatsch ich die Autoren weg.
Unnötig die Serie strecken, was soll das?
Finden die nichts sinnvolleres als sowas zu bringen?
Naja, ich lass mich überraschen, und hoffe für die Autoren das sie keinen solchen Plot reingebracht haben :tip:

Gott diese neuen How i met your Mother Folgen. Wie einfach jeder was lustiges sagen möchte und wie überzeichnet die charaktere sind. Zum ersten mal fällt mir der laugh track richtig auf weil ich in keinster weise verstehen kann wie man darüber lachen soll.

Zurück
Oben