Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Die von Robin und Ted war noch viel schlimmer.
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab nach Season 6 ne Pause gemacht weils sich bissl abgenutzt hatte. Wie schauts mit Season 7 aus? Lohnt?
Partyhengst schrieb:So, auch mal die ersten 4 Folgen der 8. Staffel gesehen und ich muss sagen ich hasse es wenn Amerikaner dieses möchtegern deutsch sprechen und einfach so mega mäßig verkacken.
Wieso machen die das?
Es ist nicht lustig und es hört sich einfach mega schlecht an.In der 2. Folge hab ich z.B. diesen Carl, wobei, er ist ja deutscher, also eher Karl, fast gar nicht verstanden.
Was meinte der mit seinem superduperschnitzel irgendwas Zeug?
Aber Teds und Robins Beziehungen sind echt schlecht und so langweilig.
Dafür freue ich mich einfach drauf wie das mit Robin und Barney jetzt endlich klappen wird.
Wobei da ja auch die Frage ist ob Robin am Ende nicht doch abhauen wird, wie sie es mal in einer Szene vorhatte

dynosys schrieb:Eben 08x05 gesehen
Not again, Ted & Robin-Plot
Und Marshall mal wieder extrem peinlich
Brover war aber zuckersüß!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen