Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die ersten paar Folgen jetzt auch gesehen. Wirklich, wirklich schlecht. Richtig traurig, da hätten sie lieber die Serie mit Staffel 6 und 7 zuende gehen lassen sollen.

Es wirkt jetzt alles nur noch gezwungen und total unlustig, sehr sehr schade.

Ich nehme jetzt nur noch die Barney + Robin Momente mit und gut ist.

Also langsam fängts echt an zu nerven.
Wieso ist das so nen langer Hick-Hack mit Barney und Robin?
Man weiß doch schon längst das sie wieder zusammenkommen werden.
Warum dann dieses in die Länge ziehen?

Ich hoffe echt das dies die letzte Staffel ist und das sie der Serie nen gutes Ende verschaffen, denn langsam hab ich auch kein Bock mehr auf die Serie, leider :nein:

Ich hab die ersten Folgen der 7. Staffel gesehen. Die fand ich schon schlecht. Schade.... 6 Staffeln lang war die Serie auf dem aktuellen Comedy-Thron. :I

Partyhengst schrieb:
Also langsam fängts echt an zu nerven.
Wieso ist das so nen langer Hick-Hack mit Barney und Robin?
Man weiß doch schon längst das sie wieder zusammenkommen werden.
Warum dann dieses in die Länge ziehen?

Ich hoffe echt das dies die letzte Staffel ist und das sie der Serie nen gutes Ende verschaffen, denn langsam hab ich auch kein Bock mehr auf die Serie, leider :nein:

Eine kommt doch sicher noch, i think.

Also um ehrlich zu sein fand ich die letzten beiden Folgen wirklich gut, viel besser als die davor. Nur Lily ist einfach nur schlimm und total nutzlos geworden.

dynosys schrieb:
Also um ehrlich zu sein fand ich die letzten beiden Folgen wirklich gut, viel besser als die davor. Nur Lily ist einfach nur schlimm und total nutzlos geworden.

Kann ich so unterschreiben. Vor allem die letzte Folge war echt klasse, da bis auf Lilly die Charaktere und ihre Aktionen nicht mehr so over the top waren. Sobald man das Geschehene eher realistisch angeht und die Charaktere normal untereinander agieren lässt ist HImym wirklich stark. Deswegen gefiel mir Folge 9 wirklich gut und ist für mich mit Abstand die stärkste Folge der bisherigen Staffel. Wenns so weitergeht bin ich zufrieden.

Kann ich ebenfalls unterschreiben :deal:

Das war ja auch in den ersten Staffeln der Serie so, das der typische HIMYM-Humor nicht soooo übertrieben dargestellt wurde und die Charas so dermaßen übertrieben agiert haben. Das war ja zuletzt so ähnlich wie bei den Simpsons, die späteren Staffeln machten mir da deswegen auch keinen Spaß mehr weil sich der Humor so extrem veränderte, schau da ja eh nur noch die alten Folgen.

HIMYM S07E10 The Over-Correction

Mit Abstand beste Folge der aktuellen Staffel. Musste echt paar mal gut lachen. Hoffe das geht jetzt auch so weiter.

Als sie alle da bei Barney im Schrank sind, alle Szenen sooo gut und Ted mit seinen Stiefel :lol:

Schöner Satz am Ende noch von Barney: "Doesn't everyone deserve to be happy?"

Recht hat er :)

Eben "The Final Page" Part 1+2 Live mitverfolgt.

Die letzten Minuten entschädigen für so viel. Da passte einfach alles. Für mich die besten Minuten der Serie.

tumblr_mf7g6nolLH1r1sn1wo1_500.png

es soll sich ja im januar entscheiden, ob es staffel 9 gibt oder nicht. die haben zwei fertige storylines in der schublade und können das ganze mit der jetzigen staffel zu ende bringen oder eben mit der nächsten. jason segel hat ja (verständlicherweise) keine lust mehr auf seine rolle und die anderen hauptdarsteller sind ja auch solo erfolgreich momentan. ich fänds ehrlich gesagt besser, sie beenden das nach der staffel jetzt und hören auf einem höhepunkt auf.

Genau das denk ich mir auch.
Brauch einfach keine weiteren 24 Folgen in ner neuen Staffel in der einfach alles gestreckt wird und mega langweilig erzählt wird.
So Langsam ist halt einfach mal gut.

Desto mehr, desto besser. Ich bin für eine weitere Staffel. Möglicherweise würde die Qualität nachlassen, aber das wären trotzdem noch weitere 24 Folgen meiner Lieblings-Comedyserie. Da bin ich definitiv für zu begeistern.

Auch wenn ich die jetzige Staffel als die schlechteste sehe: eine neue, ganze Staffel, die komplett auf den Höhepunkt zielt, ohne Cliffhanger, die könnte vielleicht sogar noch was reißen. Wenn sie jetzt in den restlichen 12 Folgen aber auch alles gut zuende bringen, wär ich auch nicht böse.

Aber wie soll das gehen Azreal?
Ne Staffel hat 24 Folgen?
Wie sollen die, bei noch 12 ausstehenden Folgen, ne ganze Staffel machen in der es nur darum geht das Ted die Mutter seiner Kinder findet, wo sie doch jetzt noch 12 Folgen haben.
Zudem es bei den anderen wenig zu berichten geben wird.
Ok, bei Barney und Robin könnte es interessant sein wie sie jetzt heiraten und dann zusammen leben.
Aber bei Marshall und Lilly?
Die spacken doch jetzt schon z.T. total ab :ugly:

Nope, ich bleib dabei.
Diese Staffel muss die letzte sein, die können sich gar nichts ausdenken um noch ne Staffel zu rechtfertigen.

Zurück
Oben