Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok in der letzten Folge ist viel zu viel krasse scheiße passiert und ich bin echt baff :staun:

Wer mehr Infos möchte der liest das hier, da wird gesagt wie es in der letzten Staffel weitergehen wird, aber ich bereue schon jetzt es gelesen zu haben :(

silent breath schrieb:
silbex schrieb:
Heute Nacht war das Staffelfinale. Echt starke Doppelfolge.

BAM! Robin heiratet Barney.

Ist Victoria doch die Mutter?

Ne die Schwester von Barney.

Bist du dir da ganz sicher?? Also ich würd nicht 100% drauf zählen, dass wirklich Barney
der Bräutigam ist - kommt IMO nicht wirklich rüber - Robin kann auch irgendeinen anderen Typen heiraten

Good God schrieb:
silent breath schrieb:
silbex schrieb:

Bist du dir da ganz sicher?? Also ich würd nicht 100% drauf zählen, dass wirklich Barney
der Bräutigam ist - kommt IMO nicht wirklich rüber - Robin kann auch irgendeinen anderen Typen heiraten

Habe gelesen das in der nächsten Staffel erzählt wird wie es dazu kam. Die haben also wirklich geheiratet.

silent breath schrieb:
Good God schrieb:
silent breath schrieb:
silbex schrieb:

Habe gelesen das in der nächsten Staffel erzählt wird wie es dazu kam. Die haben also wirklich geheiratet.
Hmm,, okay,naja is natürlich auch blöd, dass einfach so
ein Zeitsprung gemacht wird/wurde, und somit viele Fragen und Geschichten für die nächste Staffel offen bleiben.

Naja die anderen beiden wären schlimmer gewesen.

Aber ist schon witzig, dass von den dreien ausgerechnet der der erfolgreichste geworden ist. So was fasziniert mich immer wieder, wie das läuft.

Ist auch ein wenig undankbar, da ihn die Serie halt berühmt machte.

Dann sollten die besser gleich nach der 8. aufhören. Dann hätten sie wenigstens noch die Möglichkeit für ein würdiges Ende. Wenn ein Hauptdarsteller aussteigt, kommt das doch eh nie gut.

Zurück
Oben