Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:Heute Nacht war das Staffelfinale. Echt starke Doppelfolge.
BAM! Robin heiratet Barney.
Ist Victoria doch die Mutter?
silent breath schrieb:silbex schrieb:Heute Nacht war das Staffelfinale. Echt starke Doppelfolge.
Ne die Schwester von Barney.
Good God schrieb:silent breath schrieb:silbex schrieb:Heute Nacht war das Staffelfinale. Echt starke Doppelfolge.
Bist du dir da ganz sicher?? Also ich würd nicht 100% drauf zählen, dass wirklich Barneyder Bräutigam ist - kommt IMO nicht wirklich rüber - Robin kann auch irgendeinen anderen Typen heiraten
Hmm,, okay,naja is natürlich auch blöd, dass einfach sosilent breath schrieb:Good God schrieb:silent breath schrieb:silbex schrieb:Heute Nacht war das Staffelfinale. Echt starke Doppelfolge.
Bist du dir da ganz sicher?? Also ich würd nicht 100% drauf zählen, dass wirklich Barneyder Bräutigam ist - kommt IMO nicht wirklich rüber - Robin kann auch irgendeinen anderen Typen heiraten
Habe gelesen das in der nächsten Staffel erzählt wird wie es dazu kam. Die haben also wirklich geheiratet.
Kann und mag ich mir nicht vorstellen. Der gehört einfach dazu. Die hätten einfach noch die neunte Staffel machen sollen und dann definitiv Schluß machen. Und ihn damit noch einmal überreden sollen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen