megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Zerfikka schrieb:Kuscheln hört sich gut an, ich dazwischen, dann könnt ihr an meiner Brust nuckeln.![]()

wat is?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Kuscheln hört sich gut an, ich dazwischen, dann könnt ihr an meiner Brust nuckeln.![]()

megachri schrieb:
wat is?![]()
gruppenkuscheln bei den temperaturen geht mal gar nicht
![]()

Freezi schrieb:Dieser Thread erreicht so langsam einen bedrohlichen Gayness Alarm.![]()
na ja... wenn man sich selbst so geißelt, indem man die geilste BD nicht bestellt, obwohl die paar, die sie schon haben, total drauf abgehen, dann kann man schonmal bisschen am rad drehen 
Freezi schrieb:Dieser Thread erreicht so langsam einen bedrohlichen Gayness Alarm.![]()

megachri schrieb:Freezi schrieb:Dieser Thread erreicht so langsam einen bedrohlichen Gayness Alarm.![]()
na ja... wenn man sich selbst so geißelt, indem man die geilste BD nicht bestellt, obwohl die paar, die sie schon haben, total drauf abgehen, dann kann man schonmal bisschen am rad drehen
![]()

Zerfikka schrieb:megachri schrieb:Freezi schrieb:Dieser Thread erreicht so langsam einen bedrohlichen Gayness Alarm.![]()
![]()
Man könnte sich die Filme ja auch vorab ziehen solange man auf einen besseren Preis wartet aber wer will schon 200 GB auf einmal saugen. Ich hab noch nicht mal 200 GB frei![]()
Nebiros666 schrieb:Gibt wohl ein Tonproblem mit den deutschen Blu-Rays
http://forum.cinefacts.de/219063-herr-der-ringe-see-69.html#post7269912

Flips360 schrieb:Wenn man so auf das Zeug achtet macht das Filme schaun doch keinen Spaß mehr
Flips360 schrieb:Naja ich muss auch gestehen, dass ich nur die TV-Lautsprecher hab und keine 5.1 Anlage mit der man das vll raushört
sanifox schrieb:Also mir ist heute auch nix unangenehm aufgefallen. Aber gut, vielleicht ist meine Anlage auch einfach zu schlecht *g*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen