Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Dieser Thread erreicht so langsam einen bedrohlichen Gayness Alarm. :D

:skep: na ja... wenn man sich selbst so geißelt, indem man die geilste BD nicht bestellt, obwohl die paar, die sie schon haben, total drauf abgehen, dann kann man schonmal bisschen am rad drehen :ugly:

megachri schrieb:
Freezi schrieb:

:skep: na ja... wenn man sich selbst so geißelt, indem man die geilste BD nicht bestellt, obwohl die paar, die sie schon haben, total drauf abgehen, dann kann man schonmal bisschen am rad drehen :ugly:

Man könnte sich die Filme ja auch vorab ziehen solange man auf einen besseren Preis wartet aber wer will schon 200 GB auf einmal saugen. Ich hab noch nicht mal 200 GB frei :ugly:

Zerfikka schrieb:
megachri schrieb:
Freezi schrieb:

Man könnte sich die Filme ja auch vorab ziehen solange man auf einen besseren Preis wartet aber wer will schon 200 GB auf einmal saugen. Ich hab noch nicht mal 200 GB frei :ugly:

Nur Original ist legal! :klopf: :D

Naja ich muss auch gestehen, dass ich nur die TV-Lautsprecher hab und keine 5.1 Anlage mit der man das vll raushört

Flips360 schrieb:
Naja ich muss auch gestehen, dass ich nur die TV-Lautsprecher hab und keine 5.1 Anlage mit der man das vll raushört

Im CF Thread sind Tonbeispiele, da hört man es heraus. Auch am PC, aber wo die etwas tieferen Stimmen jetzt derartig grauenvoll klingen sollen ist mir ein Rätsel. Hätten die das nicht gepostet wäre es mir beim schauen wohl gar nicht aufgefallen. Habe die Filme aber auch noch nicht 1000 mal gesehen.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_70912.php

Hier kann man sich das auch noch mal im Vergleich anhören.

Also ich finde das ist ziemlich eindeutig. In der Form würde ich mir die Blu Ray niemals holen.

Zurück
Oben