Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Meins ist da , heute abend wird geguckt .
Zum ersten mal HdR auf BD für mich und auch zum ersten mal die extendet versionen , ich kenne bisher nur die Kinofilme :popcorn:

Beneidenswert, da wirst du heute abend kräftig abspritzen mein Freund. :ulgy: :D

ES Baxter schrieb:
Bei mir das gleiche ... ich liebe HDR, aber ich habe bis jz nur die Kinoversion gesehen ... ist das denn so ein Unterschied?

Wenn du die HDR magst/liebst auf alle Fälle. Sobald man einmal die Extended gesehen hat will man nie wieder den Kino-Cut sehen. Vor allem wenn man die Bücher kennt freut man sich über die vielen hinzugefügten Szenen.
 
Flips360 schrieb:
Achja. Ich hab gestern Die Rückkehr des Königs geguckt und somit is es schon wieder vorbei. War für mich das erste Mal Extended und ich habe es geliebt und will meine DVD-Krüppel-Fassung gar nicht mehr sehen.

das kann man wohl fast bei jeder dvd sagen die man auch als blu ray hat
 
Ich hab auch früh vorbestellt , Freitag Abend :ugly:

btw.
Die gefährt schon beendet , sehr geil ! Bildqualität ist 1A ( der Himmel ist auch Blau und nicht Grün :D ) und die SEE macht echt auch einiges her .
Gleich gehts an Die Zwei Türme :D
 
Naja, ich hab ja noch keine von beiden, das Bild von vorher war nicht von mir.

Edit: Okay dann hab ich wohl einfach Pech gehabt :)
Danke für die Info.
Nur komisch das die heute auch nicht raus ging.
 
Mrwhite schrieb:
Naja, ich hab ja noch keine von beiden, das Bild von vorher war nicht von mir.

Edit: Okay dann hab ich wohl einfach Pech gehabt :)
Danke für die Info.
Nur komisch das die heute auch nicht raus ging.

Meine Ring-Edition kam auch heute - bist du Prime Mitglied ?
 
Zurück
Oben