Zerfikka
GOTTKAISER
DaMeep schrieb:Meins ist da , heute abend wird geguckt .
Zum ersten mal HdR auf BD für mich und auch zum ersten mal die extendet versionen , ich kenne bisher nur die Kinofilme![]()
Beneidenswert, da wirst du heute abend kräftig abspritzen mein Freund.
ES Baxter schrieb:Bei mir das gleiche ... ich liebe HDR, aber ich habe bis jz nur die Kinoversion gesehen ... ist das denn so ein Unterschied?
Wenn du die HDR magst/liebst auf alle Fälle. Sobald man einmal die Extended gesehen hat will man nie wieder den Kino-Cut sehen. Vor allem wenn man die Bücher kennt freut man sich über die vielen hinzugefügten Szenen.


Hast du kein Konto? NN zahlste doch immer noch was drauf.