Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die landschaft sieht einfach fantastisch aus, bei der einstellung als die gefährten nur als punkte zu sehen waren aus der luft, sieht man sogar texturen im schnee
... in moria packt die BD ihr letztes quentchen an kontrast, schwarzwert und detail aus... irre, was man da alles sieht, was auf der dvd verschluckt wird... in der riesigen halle nach dem trollkampf wo die gefährten von den orks umzingelt werden, sieht man zum ersten mal wie riesig die halle ist. die hinteren säulen werden nicht mehr vom schwarzen matsch verschluckt...

megachri schrieb:ja dan, die ist aufgrund von lossless audio in jedem fall detaillierter und dynamischer als die dvd fassung... aber wenn du zwischen der deutschen und englischen fassung hin und her schaltest, merkt man schon nen unterschied...
die deutsche synchro ist schon top, aber im original kommt es halt noch geiler.
halt dich nicht zurück, folge deinem drang ...
lohnt sich in jedem fall!!! selbst wenn die morgen schon 20€ günstiger wäre, wär mir das egal... aber wem sag ich das? du weißt ja, was bei mir mit der alien reihe passiert ist![]()

megachri schrieb:äääähm.... ich sprach von den sprechern... die englische ist halt etwas anders abgemischt... von der dynamik und vom druck, konnte ich jetzt nicht unbedingt nen riesen unterschied feststellen. weißt ja, dass ich eh mehr auf die englische originalspur abfahre... ich werd nochmal nen direkten vergleich machen, was druck und dynamik betrifft...
wie gesagt, sind die stimmen in der deutschen fassung etwas leiser und nen tick dumpfer, was wohl an der synchro an sich liegen kann...

Mandos schrieb:Oh Mann, das liest sich aber auch zu genial. Was hast du denn für nen Beamer/TV Chri? Und den Sound stell ich mir grandios vor. Ist auf DVD ja schon absolut Hammer und erhebend.
es klingt im gegensatz zur dvd viiiiiiiiiel weiträumiger... 
) einen leichten (!!!) grünstich vielleicht bemerkt... aber in der szene im schnee, wo der bildvergleich uns glauben machen wollte, dass der himmel grün ist, sah ich nur sattes blau!

... wenn doch, dann wär die postwendend wieder weg... da hat sich wohl einer nen scherz erlaubt...

ich werde am wochenende wenn das wetter es zulässt erst grillen... und dann wenn es langsam dunkel wird genüsslich die gefährten schauen 

ich kann doch gar nix dafür megachri schrieb:@mandos: tja... schade schade![]()
ich werde am wochenende wenn das wetter es zulässt erst grillen... und dann wenn es langsam dunkel wird genüsslich die gefährten schauen
@dan: wieso blöd??????ich kann doch gar nix dafür
![]()

Master-Dan schrieb:Dazu eine eisgekühlte Kiste Stubbis im Kühlschrank wie ich Dich kenne...
So ein Sack!![]()

megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Dazu eine eisgekühlte Kiste Stubbis im Kühlschrank wie ich Dich kenne...
So ein Sack!![]()
ohne geht ja mal gar nicht
komm doch vorbei
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen