Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Spielor schrieb:Das ist einfach nur schlampige Arbeit die für 75 Euro verkauft wird. Wie man das auch noch in Schutz nehmen kann verstehe ich nicht.
MiXeR schrieb:Anscheinend wird es die Edition ab Ende dieser Woche für 49€ im Saturn bzw. Media Markt geben.
Einige Märkte räumen zur Zeit nämlich die Herr der Ringe Blu-rays um und in dem ein oder anderen Saturn gibt es sie wohl schon ab heute für 49€ zu kaufen.


Zerfikka schrieb:Auch wenn mancher die Fehler als nicht so gravierend empfindet, dieser verdammte Release kostet 80 € und die meisten von uns kaufen den Film jetzt zum x-ten Mal. Da kann man doch erwarten, daß man auch ein fehlerfreies Produkt erhält.
Zerfikka schrieb:Spielor schrieb:Das ist einfach nur schlampige Arbeit die für 75 Euro verkauft wird. Wie man das auch noch in Schutz nehmen kann verstehe ich nicht.
This.
MiXeR schrieb:Anscheinend wird es die Edition ab Ende dieser Woche für 49€ im Saturn bzw. Media Markt geben.
Wenn Amazon dann nachzieh,t kämme ich mir als Release Käufer schon recht verarscht vor.![]()
megachri schrieb:ey... wat wird hier schon wieder für ein fass aufgemacht
ich denke mal dass die tieferen stimmen von der bildrate kommen... ist immerhin noch ne pal konvertierung. abgesehen davon, dass ich die original tonspur eh besser finde, braucht sich echt keiner ins hemd zu machen...
meine güte ... hab mich ja auch an der "grünstichdiskussion" beteiligt (leider)...
der ton und das bild sind wie gesagt referenzverdächtig. man kann sich auch jeden spaß kaputtreden...
mit der tonverschiebung im 3. werd ich mir trotzdem mal ansehen...
wenn das wirklich so gravierend sein sollte, kommt eh ne umtauschaktion (siehe gladiator) und alles wird gut...
flexx schrieb:Stimmt das nun auch oder ist das wieder so eine grüne Ente?
Marcello schrieb:Und zu 2. Amazon gibt Vorbestellern ja auch den günstigen Preis, also wenn das wirklich so kommt, dann kriegen die das Ding dann auch für 49€ oder wenn schon geliefert wurde dann eine Gutschrift.
Ärger über Bild und Ton der “Herr der Ringe”-Extended Editions auf Blu-ray Disc
29.06.2011 (Karsten Serck)
Zwar erscheinen die "Extended Editions" der "Herr der Ringe"-Trilogie offiziell erst am 1. Juli auf Blu-ray Disc, vereinzelt wurden die Blu-ray Disc aber bereits vorab verschickt und sorgen bei einigen Besitzern für Enttäuschung.
Zunächst wurde bereits in US-Foren über das im Vergleich zu den Kinofassungen etwas grünstichigere Bild der Extended Editions diskutiert. Dazu gibt es auch bereits ein YouTube-Video, welches kurze Ausschnitte im Direktvergleich zeigt.
Das unterschiedliche "Color Timing" ist laut einer Aussage von Warner gegenüber "The Digital Bits" allerdings die bewusste Intention von Regisseur Peter Jackson und dürfte somit auch nicht zu ändern sein. Die teilweise sehr extreme Farb- und Kontrastkorrektur von Filmen im Rahmen der digitalen Postproduction ist leider heutzutage eher die Regel als die Ausnahme und bereits die Kinofassungen der "Herr der Ringe"-Trilogie wurden optisch deutlich verfremdet.
Zum Ton der Neufassungen gibt es allerdings noch deutlichere Beschwerden von Besitzern, die bereits die Blu-ray Discs mit der deutschen Tonspur gehört haben. U.a. im Kundenforum von amazon.de sammeln sich Klagen, dass die Tonhöhe der Synchronfassung im Vergleich zum englischen Original zu tief angesetzt sei und daher zu "träge" klingen würde. Teilweise wird deswegen vermutet, dass eine falsche Tonhöhenkorrektur der Synchro der Auslöser dafür sein könnte.
Eine Aussage von Warner zu dem Thema ist bisher noch nicht bekannt. Sobald wir etwas Neues erfahren, werden wir darüber berichten.
Entwarnung gibt es insoweit zumindest für diejenigen, die die Filme ohnehin im englischen Original ansehen. Dort gibt es keine Beschwerden über die Tonqualität und selbst wenn das angepasste Bild Geschmackssache sein dürfte so wird den Langfassungen doch zumindest eine höhere Bildschärfe attestiert.

Flips360 schrieb:Ich möchte fast wetten, dass euch das nicht aufgefallen wäre, wenn ihr davor nicht darauf hingewiesen worden wäret.

Flips360 schrieb:Ich möchte fast wetten, dass euch das nicht aufgefallen wäre, wenn ihr davor nicht darauf hingewiesen worden wäret.
Zuzzissm0 schrieb:nur weil du den o-ton besser findest braucht sich keiner ins hemd machen?? oder versteh ich da bei dir was falsch

Spielor schrieb:Abgesehen davon hört man es auch so....z.B. bei Legolas
Ich hab das Gefühl, dass sich einige hier ihre 70€ Investition schön reden wollen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen