Ist doch auch Sinn der Sache gewesen.pil schrieb:Wie spielt man Games die installiert sind von der DVD ab? Kommt mir so vor, als ob der dann immer von Platte bootet.
Wenn du wieder das LW hören willst musst wohl echt wieder alles löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch auch Sinn der Sache gewesen.pil schrieb:Wie spielt man Games die installiert sind von der DVD ab? Kommt mir so vor, als ob der dann immer von Platte bootet.
pil schrieb:Wie spielt man Games die installiert sind von der DVD ab? Kommt mir so vor, als ob der dann immer von Platte bootet.
"Seltsam".RPS. schrieb:Teilweise spielts bei mir von DVD ab, wenn ich die Konsole schon an hab und dann erst das Spiel einlege und das Spiel dann Autostartet.
okst666 schrieb:schnell ists bei mir auch...
nur leider zeigts mir noch oft, das manche dinge noch temporary unavailable - contact support or try again later anzeigt...speziel bei diesem rampenlicht...
...irgendein trailer wollt ich mir angucken...am tag an dem die erde stilltstand...ging nicht.
tja schade..werd ich wohl nie sehen den film, da ich den trailer nicht gucken konnte.

okst666 schrieb:schnell ists bei mir auch...
nur leider zeigts mir noch oft, das manche dinge noch temporary unavailable - contact support or try again later anzeigt...speziel bei diesem rampenlicht...
...irgendein trailer wollt ich mir angucken...am tag an dem die erde stilltstand...ging nicht.
tja schade..werd ich wohl nie sehen den film, da ich den trailer nicht gucken konnte.

Drar schrieb:okst666 schrieb:schnell ists bei mir auch...
es ist unglaublich was für ein Motzer du bist...das erreicht ja schon fast Bart Wux Ausmaße
Verkauf doch deine Box und hol dir in SNES..da hast keine Probleme mit nem Dashboard
Angebrachte Kritik ist ja ok, aber nicht bei allem und jedem...
Es macht echt kein Spaß, andauernd deine runtermachende Posts zu lesen.

ging mir auch schon oft so.
Spielor schrieb:Tja, dann hab ich wohl mal wieder Pech gehabt. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt das Dashboard wieder zu löschen und neu zu installieren.
Hoffentlich bleibt das nicht so.
Ich probier's jetzt erstmal mit dem löschen des Caches. Aber wenn das nicht hilft muss die Konsole wohl wieder zu MS.
So kann ich das Dashboard auf jeden Fall nicht benutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen