Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlecht wär auch nicht, wenn man ingame sehen könnte (zumindest in der Lobby), wer gerade spricht. Bei 8 Leuten find ich das recht chaotisch, vor allem wenn man nicht ganz weiß, wer wer ist.[/size]

flospace schrieb:
Es gibt aber auch Spiele, die einen, wenn man in einer Party ist, beim Starten fragen, ob man ein Game für die Party aufmachen will. Wenn man das bestätigt, wird eine private Lobby aufgemacht und die restlichen Party Mitglieder werden automatisch eingeladen. Geht z.B. bei UNO

Möglich, hatte ich bisher noch nicht, was imo dann auch Standard sein sollte. Wenn man ein Feature entwickelt, dann auch richtig.

Mir ist seit dem Update folgender Fehler aufgefallen:

Wenn man während einem Spiel sein aktuelles Profil abmeldet, um zum Beispiel bei GoW2 dem furchtbaren Lag zu entkommen, dann erscheinen nach dem Neuanmelden alle Freunde als Offline. Das ändert sich auch nicht mit der Zeit. Ausnahmslos alle Freunde werden als Offline angezeigt.

Hat das noch Jemand festgestellt?

Gruß

Dimi

Reaver schrieb:
flospace schrieb:
Es gibt aber auch Spiele, die einen, wenn man in einer Party ist, beim Starten fragen, ob man ein Game für die Party aufmachen will. Wenn man das bestätigt, wird eine private Lobby aufgemacht und die restlichen Party Mitglieder werden automatisch eingeladen. Geht z.B. bei UNO

Möglich, hatte ich bisher noch nicht, was imo dann auch Standard sein sollte. Wenn man ein Feature entwickelt, dann auch richtig.

Dann bitte kauf Dir eine PS3 und erfreue Dich über dieses hochentwickelte Online-Netzwerk, welches neue Maßstäbe setzt! :kaffee: Natürlich ist nichts perfekt, aber was Microsoft jedes Mal betreffend XBL auf die Beine stellt bzw. weiterentwickelt und dabei auch noch auf die Community hört, ist schon sehr bemerkenswert. Aber es gibt halt immer wieder Revoluzer, welche versuchen, alles mögliche schlecht zu machen. Traurige Gestalten ...

Dimi375 schrieb:

Wenn man während einem Spiel sein aktuelles Profil abmeldet, um zum Beispiel bei GoW2 dem furchtbaren Lag zu entkommen, dann erscheinen nach dem Neuanmelden alle Freunde als Offline. Das ändert sich auch nicht mit der Zeit. Ausnahmslos alle Freunde werden als Offline angezeigt.

Hat das noch Jemand festgestellt?

Gruß

Dimi
Kann ich nicht bestätigen! Ist das bei Dir reproduzierbar oder ist das bisher nur einmal aufgetreten?

Sagt mal, sind bei euch auch ALLE (!!) Videos auf dem Marktplatz grausam schlecht aufgelöst? :staun: :staun: Oder liegt das an meinem Scheiß LCD ? Was aber eig. nicht sein kann, da diese Kugelblitz Videos vom NXE alle sehr sehr geil und scharf aussahen ?! Das war aber vor dem NXE Launch !

Weil die Auflösung ist ja 'ne Zumutung !

Hab doch glatt mal eine Frage bezüglich des "Ipod-Touch" - wisst ihr ob es möglich ist diesen an der 360 zu nutzen? Und wenn ja wie?

Vor dem Update ging es nicht - und jetzt auch nicht wirklich.
Ich habe den "optionalen ipod support" nochmals heruntergeladen.

Aber wenn ich den anstöpsel, so erkennt die XBOX in dem Musik-Blade nichtmal, daß der Touch angeschlossen ist

In dem Foto-Blade hingegen erkennt die XBOX, daß der Touch angeschlossen ist, kann aber keine Bilder auf eben diesem finden

VAYA

Dimi375 schrieb:

Könnte es das hier beschriebene (Boris`Blog) Problem sein:

Wann hört endlich die Freundesliste auf, sich jedesmal aufzuhängen, wenn man sie verläßt?
Seit gestern, Donnerstag, etwa 18:30 Uhr deutscher Zeit.

Von meinem Probe Abo momentan, killpil, bin mit dem jetzt 1 Monat lang online, die Tussi wird jetzt aber noch geändert. Bei Freundschaftsanfragen von mir, bitte annehmen, pilpop gerne löschen, in 1 Monat geh ich dann mit Pilpop wieder online.

VAYA CON TIOZ schrieb:
Hab doch glatt mal eine Frage bezüglich des "Ipod-Touch" - wisst ihr ob es möglich ist diesen an der 360 zu nutzen? Und wenn ja wie?

ne neuere ipods gehn nicht, da apple das system, wie die daten auf den ipods gespeichert werden, geändert hat.

Habe meine Box nun von der Vertikalen in die Horizontale gelegt, und siehe da, sie ist nun deutlich leiser bei installierten Spielen (Fallout 3).

Was mich aber richtig ärgert, ist dass die 20 GB-Festplatte einfach nicht genug Platz für zwei Spiele bietet. Und warum brauchen alle Spiele (6,5 GB aufwärts) mehr Platz als das Riesen-Fallout 3 (5,9 GB)?

Nemi2015 schrieb:
VAYA CON TIOZ schrieb:

ne neuere ipods gehn nicht, da apple das system, wie die daten auf den ipods gespeichert werden, geändert hat.

ehrlich, imho ist mans selsbt schuld wenn mans ich nen iPod kauft, man bekommt für weniger oder gleiches Geld wesentlich besser MP3/4 was auch immer Player

Insane Kraut schrieb:
Habe meine Box nun von der Vertikalen in die Horizontale gelegt, und siehe da, sie ist nun deutlich leiser bei installierten Spielen (Fallout 3).

Was mich aber richtig ärgert, ist dass die 20 GB-Festplatte einfach nicht genug Platz für zwei Spiele bietet. Und warum brauchen alle Spiele (6,5 GB aufwärts) mehr Platz als das Riesen-Fallout 3 (5,9 GB)?
Schon, jedoch spiele ich in der Regel nicht mehr als ein Spiel gleichzeitig.

Z.B. habe ich hier noch NG II und MC LA liegen und werde wohl erstmal nur eines durchspielen und dann das nächste in Angriff nehmen.

Ansonsten komme ich von der Steuerung raus und bei Spielen mit einer guten Story vergisst man auch gerne was.

Zumindest im Moment reich die 20er bei mir noch aus.
Habe jedoch auch keine Musik drauf und die meisten Demos habe ich vorm installieren von MCLA gelöscht.

Wenn die 120er nicht so scheiß teuer wäre und das Starter Kit nicht taugen würde (Preis, Inhalt, Daten Übertragung), hätte ich wohl auch schon längst eine größere.

Gerri schrieb:
Nemi2015 schrieb:
VAYA CON TIOZ schrieb:

ehrlich, imho ist mans selsbt schuld wenn mans ich nen iPod kauft, man bekommt für weniger oder gleiches Geld wesentlich besser MP3/4 was auch immer Player

Zune 4 teh win!

Zurück
Oben