Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:Es gibt aber auch Spiele, die einen, wenn man in einer Party ist, beim Starten fragen, ob man ein Game für die Party aufmachen will. Wenn man das bestätigt, wird eine private Lobby aufgemacht und die restlichen Party Mitglieder werden automatisch eingeladen. Geht z.B. bei UNO
Reaver schrieb:flospace schrieb:Es gibt aber auch Spiele, die einen, wenn man in einer Party ist, beim Starten fragen, ob man ein Game für die Party aufmachen will. Wenn man das bestätigt, wird eine private Lobby aufgemacht und die restlichen Party Mitglieder werden automatisch eingeladen. Geht z.B. bei UNO
Möglich, hatte ich bisher noch nicht, was imo dann auch Standard sein sollte. Wenn man ein Feature entwickelt, dann auch richtig.
Natürlich ist nichts perfekt, aber was Microsoft jedes Mal betreffend XBL auf die Beine stellt bzw. weiterentwickelt und dabei auch noch auf die Community hört, ist schon sehr bemerkenswert. Aber es gibt halt immer wieder Revoluzer, welche versuchen, alles mögliche schlecht zu machen. Traurige Gestalten ...Kann ich nicht bestätigen! Ist das bei Dir reproduzierbar oder ist das bisher nur einmal aufgetreten?Dimi375 schrieb:Mir ist seit dem Update folgender Fehler aufgefallen:
Wenn man während einem Spiel sein aktuelles Profil abmeldet, um zum Beispiel bei GoW2 dem furchtbaren Lag zu entkommen, dann erscheinen nach dem Neuanmelden alle Freunde als Offline. Das ändert sich auch nicht mit der Zeit. Ausnahmslos alle Freunde werden als Offline angezeigt.
Hat das noch Jemand festgestellt?
Gruß
Dimi
Oder liegt das an meinem Scheiß LCD ? Was aber eig. nicht sein kann, da diese Kugelblitz Videos vom NXE alle sehr sehr geil und scharf aussahen ?! Das war aber vor dem NXE Launch !Dimi375 schrieb:Mir ist seit dem Update folgender Fehler aufgefallen:
Wenn man während einem Spiel sein aktuelles Profil abmeldet, um zum Beispiel bei GoW2 dem furchtbaren Lag zu entkommen, dann erscheinen nach dem Neuanmelden alle Freunde als Offline. Das ändert sich auch nicht mit der Zeit. Ausnahmslos alle Freunde werden als Offline angezeigt.
ne neuere ipods gehn nicht, da apple das system, wie die daten auf den ipods gespeichert werden, geändert hat.VAYA CON TIOZ schrieb:Hab doch glatt mal eine Frage bezüglich des "Ipod-Touch" - wisst ihr ob es möglich ist diesen an der 360 zu nutzen? Und wenn ja wie?
Vor dem Update ging es nicht - und jetzt auch nicht wirklich.
Ich habe den "optionalen ipod support" nochmals heruntergeladen.
Nemi2015 schrieb:ne neuere ipods gehn nicht, da apple das system, wie die daten auf den ipods gespeichert werden, geändert hat.VAYA CON TIOZ schrieb:Hab doch glatt mal eine Frage bezüglich des "Ipod-Touch" - wisst ihr ob es möglich ist diesen an der 360 zu nutzen? Und wenn ja wie?
Schon, jedoch spiele ich in der Regel nicht mehr als ein Spiel gleichzeitig.Insane Kraut schrieb:Habe meine Box nun von der Vertikalen in die Horizontale gelegt, und siehe da, sie ist nun deutlich leiser bei installierten Spielen (Fallout 3).
Was mich aber richtig ärgert, ist dass die 20 GB-Festplatte einfach nicht genug Platz für zwei Spiele bietet. Und warum brauchen alle Spiele (6,5 GB aufwärts) mehr Platz als das Riesen-Fallout 3 (5,9 GB)?
Gerri schrieb:Nemi2015 schrieb:ne neuere ipods gehn nicht, da apple das system, wie die daten auf den ipods gespeichert werden, geändert hat.VAYA CON TIOZ schrieb:Hab doch glatt mal eine Frage bezüglich des "Ipod-Touch" - wisst ihr ob es möglich ist diesen an der 360 zu nutzen? Und wenn ja wie?
ehrlich, imho ist mans selsbt schuld wenn mans ich nen iPod kauft, man bekommt für weniger oder gleiches Geld wesentlich besser MP3/4 was auch immer Player
Spawn schrieb:Zune was?
Gibt es den überhaupt in Europa zu kaufen oder muss man den aus den USA importieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen