-=crunchman=- schrieb:@avatare - meiner ist euch optisch und geistig weit überlegen...

Meiner ist min. genau so schlau wie deiner... sieht aber im Gegensatz zu deinem auch richtig gut aus. :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=crunchman=- schrieb:@avatare - meiner ist euch optisch und geistig weit überlegen...

okst666 schrieb:Weisst du lieber SamStrike...es gibt nunmal leute, die sind nicht so eingestellt auf partyyyyy an jeder Ecke und social networking und die haben auch nicht mindestens 12 studiVZ accounts und 40 myspace-buddys und finden das alles sofort so dufte sobald irgendwo ein knuffiges buntes Biest winken kann.
Ist aber eigentlich auch alles nicht so tragisch - aber auch bei MS weiss man, das diese Oberfläche polarisierend ist - und wenn was polarisiert, dann bietet man eben alternativen. Und das hat man eben nicht getan.
Wo ist denn der Knopf mit dem man Kiddies ausblenden kann - das hab ich noch nicht gefunden.

die ganze Party in ein Spiel mit einem Klick einladen

Reaver schrieb:die ganze Party in ein Spiel mit einem Klick einladen
Wo/wie geht denn das?![]()
Keymaker schrieb:Könnte man den Avatar löschen/ausblenden, alles wäre schon um ein Vielfaches besser. Imo.
CWEB 81 schrieb:Keymaker schrieb:Könnte man den Avatar löschen/ausblenden, alles wäre schon um ein Vielfaches besser. Imo.
Fühlst du dich nicht männlich genug wenn deine Kumpels zum zocken vorbei kommen und son Männeken vom Fernseher winkt ? Fühlst du dich ich deiner ach so "hardcoren" Zockerehre gekränkt ?
Wenn du keinen Bock auf Avatare hast ignoriers doch einfach. Versteh nicht wie man das son Aufriss drum machen kann.

Doctor Patman schrieb:-=crunchman=- schrieb:@avatare - meiner ist euch optisch und geistig weit überlegen...
Meiner ist min. genau so schlau wie deiner... sieht aber im Gegensatz zu deinem auch richtig gut aus. :>
|kiwi| schrieb:wasn schwachsinn :rolleye:
sie gefallen IHM nicht. deswegen will ER sie ausblenden. was is daran so schwer zu verstehen?

Samstrike 68 schrieb:Reaver schrieb:die ganze Party in ein Spiel mit einem Klick einladen
Wo/wie geht denn das?![]()
Du stellst Dir eine Party zw. 2 und 8 Spielern zusammen, also erstmal eine Party aufmachen und wenn Du dann das jeweilige Spiel einlegen, online Spiel starten und dann über Party mit Dashboard Button deine Party einladen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen