Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn man ein Spiel installiert hat, es spielt und dann in die Xbox-Steuerung wechseln will, dauert das (bei mir) auch viel länger als früher. :?

das spiel wo das problem gestern aufgetreten ist hab ich auch installiert.
Also ich spreche auch wirklich nicht von einer kurzen verzoegerung sondern ca 10 sek beim rein und rausgehen.

Seo schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn man ein Spiel installiert hat, es spielt und dann in die Xbox-Steuerung wechseln will, dauert das (bei mir) auch viel länger als früher. :?

Kann ich genauso bestätigen. Ist schade - und wird ja vielleicht noch gepatcht. So groß dürfte der Aufwand dafür nicht sein ^^

ich hoffe die erweitern bald mal ihre server für den marktplatz. der ist noch immer ätzend langsam und ich bezweifle, dass das über weihnachten ohne upgrade gut gehn wird.

edit: gerade die cache-wartung durchgeführt. jetzt ist alles schön schnell.

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
wessen idee war es eigentlich die menüs neu zu laden sobald ein download im hintergrund fertig ist. sowas von ätzend.
und der marktplatz ist wieder sehr lahm bei mir. :motz:

@rps: bei mir funktioniert er.

Doctor Patman schrieb:
FLip schrieb:
Wenn ich mitten im Spiel die Konsole herunterfahre, schaltet sie zwar aus aber die Lüfter laufen noch 30-60 sekunden weiter.
Hat noch jemand dieses Problem?

Ring of Death Prophylaxe :>

Aber im ernst, das sollte eigentlich standard sein, bei einem Beamer wird die Lampe auch immer nachgekühlt und die Lüfter laufen. Das passiert aber anscheinend nur dannbei der XBox, wenn die Xbox sehr heiß ist da ich das noch nicht beobachtet habe, ich denke, das regelt die im Falle selsbt.

Doctor Patman schrieb:
FLip schrieb:
Wenn ich mitten im Spiel die Konsole herunterfahre, schaltet sie zwar aus aber die Lüfter laufen noch 30-60 sekunden weiter.

Könnt ich mir ohne Witz vorstellen...

Vllt war das das Problem, dass wenn die Box ziemlich heiß wurde, es einen Hitzestau am Board gab und so Lötstellen den Kontakt verloren haben. Mit Nachkühlen könnte man das verhindern (und wie pil schon gesagt hat, ist das bei z.B. Beamern auch Standard, damit die Birnen nicht überhitzen)

el_barto schrieb:
Doctor Patman schrieb:
FLip schrieb:

Könnt ich mir ohne Witz vorstellen...

Vllt war das das Problem, dass wenn die Box ziemlich heiß wurde, es einen Hitzestau am Board gab und so Lötstellen den Kontakt verloren haben. Mit Nachkühlen könnte man das verhindern (und wie pil schon gesagt hat, ist das bei z.B. Beamern auch Standard, damit die Birnen nicht überhitzen)

Das ist mir noch garnicht aufgefallen . Ich lasse die 360 eh immer nach dem spielen noch 2-3min im Dashboard laufen und schalte sie dann erst aus . Dann könnte ich mir das ja in zukunft sparen :?

Mir isses auch noch nie aufgefallen.

Macht die Box vllt nur bei Bedarf, das Ding wird ja nen Temperaturfühler auf den wichtigen Chips haben, und wenn die über nem Grenzwert liegen, wird ein Lüfter angelassen, bis es kühler geworden ist.
Hört sich imo nicht unwahrscheinlich an, zumal MS inzwischen alles dafür tun dürfte, dass der ROD möglichst wenig auftritt

Zurück
Oben