Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn man ein Spiel installiert hat, es spielt und dann in die Xbox-Steuerung wechseln will, dauert das (bei mir) auch viel länger als früher.![]()
FLip schrieb:Wenn ich mitten im Spiel die Konsole herunterfahre, schaltet sie zwar aus aber die Lüfter laufen noch 30-60 sekunden weiter.
Hat noch jemand dieses Problem?
Doctor Patman schrieb:FLip schrieb:Wenn ich mitten im Spiel die Konsole herunterfahre, schaltet sie zwar aus aber die Lüfter laufen noch 30-60 sekunden weiter.
Ring of Death Prophylaxe :>
Doctor Patman schrieb:FLip schrieb:Wenn ich mitten im Spiel die Konsole herunterfahre, schaltet sie zwar aus aber die Lüfter laufen noch 30-60 sekunden weiter.
el_barto schrieb:Doctor Patman schrieb:FLip schrieb:Wenn ich mitten im Spiel die Konsole herunterfahre, schaltet sie zwar aus aber die Lüfter laufen noch 30-60 sekunden weiter.
Könnt ich mir ohne Witz vorstellen...
Vllt war das das Problem, dass wenn die Box ziemlich heiß wurde, es einen Hitzestau am Board gab und so Lötstellen den Kontakt verloren haben. Mit Nachkühlen könnte man das verhindern (und wie pil schon gesagt hat, ist das bei z.B. Beamern auch Standard, damit die Birnen nicht überhitzen)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen