Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte nur gehört, dass man mit Y ins Menü gehen muss um das von Platte abzuspielen, dann wollte ich mal Gow 2 von DVD spielen um nem Kumpel den Lautstärken Unterschied zu verdeutlichen und dann ging das gar nicht. Stören tuts mich aber kein bisschen, wusste nur nicht, dass das normal ist.

ich finds richtig schlimm, dass das Mini Dashboard so lahm ist.
Toll, dass man jetzt mehr Funktionen während des Spiels erreichen kann, aber das bringt alles nichts wenn man dann 10-15 sek im Dashboard festhängt.
Während eines MP-Spiels kann ich also nicht mal eben ins Dashboard und einen Chat starten oder jemanden zum Spiel einladen, weil ich dann ca 30 sek handlungsunfähig bin.

Das Alte hatte zwar auch immer ne Verzögerung, aber das ist NICHTS im Vergleich hiermit.

Meins auch, keinerlei Verzögerung bei irgendwas. Gerade das Minidashboard ist sau flink muss ich sagen, perfekt momentan. Viel schneller als vorher, Guide Button drücken und schwupps ist das Ding da, kann sofort alles auswählen.

schnell ists bei mir auch...
nur leider zeigts mir noch oft, das manche dinge noch temporary unavailable - contact support or try again later anzeigt...speziel bei diesem rampenlicht...

...irgendein trailer wollt ich mir angucken...am tag an dem die erde stilltstand...ging nicht.
tja schade..werd ich wohl nie sehen den film, da ich den trailer nicht gucken konnte.

mir ist heute aufgefallen dass die xbox jetzt probleme mit meinem handy hat
es wird angezeigt dass es angeschlossen ist aber wenn ich mir etwas ansehen oder anhören möchte lädt es ewig und kommt nie zum schluss
...wenn ich aber die speicherkarte mit einem adapter an die xbox schließe geht es ohne probleme

mein handy ist ein sony ericsson k800i und die speicherkarte eine M2 mit 2GB auch von sony

okst666 schrieb:
nur leider zeigts mir noch oft, das manche dinge noch temporary unavailable - contact support or try again later anzeigt...speziel bei diesem rampenlicht...

...irgendein trailer wollt ich mir angucken...am tag an dem die erde stilltstand...ging nicht.
tja schade..werd ich wohl nie sehen den film, da ich den trailer nicht gucken konnte.

Bin doch nicht der einzigste mit diesem seltsamen Fehler :hurra:

okst666 schrieb:

es ist unglaublich was für ein Motzer du bist...das erreicht ja schon fast Bart Wux Ausmaße

Verkauf doch deine Box und hol dir in SNES..da hast keine Probleme mit nem Dashboard

Angebrachte Kritik ist ja ok, aber nicht bei allem und jedem...:drunter:

Es macht echt kein Spaß, andauernd deine runtermachende Posts zu lesen.

Also bei mir läuft auch alles ohne Probleme ... ich hab nichtmal kleinste Verzögerungen

Drar schrieb:
okst666 schrieb:

es ist unglaublich was für ein Motzer du bist...das erreicht ja schon fast Bart Wux Ausmaße

Verkauf doch deine Box und hol dir in SNES..da hast keine Probleme mit nem Dashboard

Angebrachte Kritik ist ja ok, aber nicht bei allem und jedem...:drunter:

Es macht echt kein Spaß, andauernd deine runtermachende Posts zu lesen.

Hi Hi, es scheint so als würde uns nicht nur das Avatar verbinden :grins:
Im Bezug auf die Motzer kann ich dich gut verstehen :roll: ging mir auch schon oft so.

Tja, dann hab ich wohl mal wieder Pech gehabt. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt das Dashboard wieder zu löschen und neu zu installieren.
Hoffentlich bleibt das nicht so.
Ich probier's jetzt erstmal mit dem löschen des Caches. Aber wenn das nicht hilft muss die Konsole wohl wieder zu MS.
So kann ich das Dashboard auf jeden Fall nicht benutzen.

Spielor schrieb:
Tja, dann hab ich wohl mal wieder Pech gehabt. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt das Dashboard wieder zu löschen und neu zu installieren.
Hoffentlich bleibt das nicht so.
Ich probier's jetzt erstmal mit dem löschen des Caches. Aber wenn das nicht hilft muss die Konsole wohl wieder zu MS.
So kann ich das Dashboard auf jeden Fall nicht benutzen.

ich weiss nicht ob die Festplattenwartung noch funxt.....
also im Speichermenue diese Tastenkombi einhämmern. Hat mir vor nem Monat weitergeholfen, da meine Patches immer futsch waren....

Mein Dashboard fluppt wie nix.....

Zurück
Oben